SC40 Technik / Handbücher / Wartungsintervalle

  • Hallo Freunde!


    Nun ist es doch schon wieder 6! Jahre her, das ich mich ernsthaft mit meiner Maschine beschäfigt hab. Ausser ein bisschen wienern und dem groben Nötigen, habe ich schon lange nichts mehr gemacht. Selbst der TÜV ist nun 2 Jahre über...
    Das nun mittlerweile alte Mädchen hat nur knapp 38000 drauf und wartet darauf wieder ein wenig gefahren zu werden. Aber wie es nun mal so ist, ein paar Jahre krank im Bett, nun eine kleine Familie, die auch einige Zeit braucht (und auch haben soll!).
    Ich kann offen zugeben, das ich über die ganze Zeit fast alles vergessen habe und beim Umzug auch alle alten Dokumente usw. in irgend eine Kiste gewandert sind (vermutlich werden sie wieder auftauchen wenn ich alles mühselig wieder zusammen gesucht habe).
    Daher nun zum Punkt- könnt Ihr mir helfen Unterlagen für die Maschine zusammen zu bekommen?
    Handbücher, technische Details zur Wartung, Wartungsintervalle. Auch gerne Hinweise auf die üblichen Schwachstellen im Alter sind gerne Willkommen.
    Ich habe schon überlegt ob ich nicht das ganze in einer Werkstatt machen soll, andererseits habe ich früher auch alles selber gemacht und habe theoretisch auch einige Erfahrung (gehabt). Ich würde gerne selber wieder ein wenig hineinkommen. Ich habe bislang nur ein paar sehr alte links gefunden aber das meiste ist leider tot.


    Vielen Dank schon mal,
    Jochen