Schon wieder eine Quick-Lock-Frage: Blinkerhalterung (SC54)

  • Aua,
    hab schon wieder eine Frage zum Quicklock System. Das gute Stück macht sich seit gestern auf meinem Fussboden breit, und was seh ich: Blinker-nach-hinten-Verlegung
    Nun hab ich ja schon mehrfach gelesen und auf Bildern gesehen, dass das nicht nötig ist, weil s passt ja auch ohne.


    Was habt ihr mit den Halten gemacht, habt ihr die vom hinteren Träger einfach abgesägt? Sehen dürfte mans ja nicht, weil hinter dem Kennzeichen....
    Gebt mal Bescheid...
    hab's mal in die Technikecke gestellt ...

    [Editiert durch ADMIN ein Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 10:33]

    --------------------

  • Ich hab die Blinker dort gelassen, wo sie der Hr. Honda angebracht hat :)
    Die Querverstrebung vom Quicklock hat nun diese Winkel zur Blinkeraufnahme ungenutzt und ich denke, die werd ich entfernen. Ich warte jetzt mal den Urlaub ab und fahre sozusagen Probe - danach schneide ich sie wohl ab.
    Schade finde ich , das man diese Quervertrebung nicht auch einfach demontieren kann...
    Grüsse von Volker
    --------------------


    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.
    Jo Soppa, Dezember 2003 in mo

  • hmm, die könnte man ja auch noch als gepäckhaken missbrauchen LOL
    wie lange hast du für den anbau gebraucht - ging das problemlos?
    --------------------

  • Seitenträger problemlos, Heckträger problemlos und hinterer Querträger etwas fummelig, da die vorgebohrten Löcher nicht mit den vorhandenen im Spritzschutz passten und am Nummernschild war auch die TÜV-Plakette im Weg. Also neue Löcher bohren und nun habe ich 4 Löcher im Kennzeichen :-), 2 davon ungenutzt.
    Alles in Allem: ein perfekt vorbereitetes System!
    Dauer mit viel Kaffee-Pause etc etc. ca. 1,5h - das geht aber auch in der halben Zeit :)
    Volker
    --------------------


    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.
    Jo Soppa, Dezember 2003 in mo

  • ja, das mit dem kennzeichen hab ich schon gemerkt. bei mir ist der Buchstabe im Wweg...
    ich werd dem stahlträger einfach nen neues Loch verpassen - eines der beiden passt nämlich.
    --------------------

  • Hat alles bei meiner gepasst,


    musste noch nicht mal Löcher nachbohren.


    Die Blinkerhalter am Bügel säge ich im Winter


    wenn ich mehr Zeit habe ab.


    MfG Erl [/size]

  • Aber nicht vergessen, es ist verboten 8o
    Die Blinker müssen von der Seite zu sehen sein ;););)
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • ;)
    sind sie doch, wenn keine koffer dran sind :D
    *mopped nicht verunstaltende Grüße*
    --------------------

  • Sogar mit Koffer


    von der Seite sichtbar [/size]

  • @ Erl
    dann mußt du Köfferchen haben :D
    Ich fahre die Givi E41 und da siehts du keine Blinker mehr von der Seite 8o
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Köfferchen ist gut.


    Fahre halt mit kleinem Gepäck


    Habe Givi E36


    Gruß Erl [/size]

  • Also ich hab mir die Kappa K 40 geholt - damit sind die Blinker bis zu einem 80 Grad Winkel sichtbar, aus ca. 6-7 Metern Entfernung - sollte prima passen.
    Musste die Blinkerhaltung sowieso absägen, da meine Kennzeichenbohrungen sonst überhaupt nicht gepasst hätten.
    Aber übel fettärschig iss sie geworden nun... sieht aus, als wenn Sie Hängetitten hätt :P