SC40 Mal ne Frage zur Leistung!

  • MoinMoin


    Mal ne Frage,!


    Was stimmt den jetzt in Sachen " Leistung " 85Kw , wie in Technik sc40 beschrieben , oder 72Kw wie bei Mobile.de angeboten ( die Orangene is ja von einem hier aus´m Forum)


    Gruß
    Ralf

  • moin Bartman, yep..72 kw oder 98 PS steht im Schein und Brief.
    Die Orange ist übrigens meine.
    Grüße in den Pott (wo ich mal groß geworden bin)

    1 Mal waagerecht reicht, besser halbwegs senkrecht bleiben

  • Die SC 40 ist über den Krümmer gedrosselt ....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Jup offene Leistung bei Wechsel oder Bearbeitungen des Krümmers... Ich habe das zwar noch nicht gesehen aber es soll eine blende im Krümmer eingeschweißt sein... Durch den Wechsel auf z. B. MAB Krümmer steigt die Leistung auf 85 KW... Das mit der Drosselung wurde so für den Rest der Welt gemacht... Zusätzlich hat Sie ja noch die Geschwindigkeitsdrosselung...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.