Tankrucksack

  • hallo zusammen
    habe durch einige versuche die erfahrung gemacht, dass sich kratzer durch einen tankrucksack auch ohne schutzfolie vermeiden lassen. einfach ein paar streifen tesakrepp auf den sauberen tank kleben, lässt sich nach der tour einfach und rückstandslos entfernen . :)
    gruss supermoto

  • an sich keine schlechte idee...
    aber wie sieht es mit rückständen bzw durch die sonne eingebrannte klebereste im lack aus? da hätte ich bedenken.
    zb. wenn der klebestreifen durch regen nass wird und anschliessend grosser hitze durch die sonne ausgesetzt ist. wie verhält sich da das klebemittel zum lack.
    gruss
    mikka

    Mikka

  • mikka und supermoto
    Die Leute von http://www.trim-line.com/deutschland/home/trim-line[/URL] haben da glaube ich das passende Zeug zum Thema Lackschutzfolien....
    hatte das schon mal am Auto, war prima und hilft wirklich



    [Editiert durch Nm-Monster ein Samstag, Juli 30, 2005 @ 10:33]

    --------------------


    Roland
    [color=#ff0000]Der, der mit der[/size] Lausitzring[color=#ff0000]t ![/size]

  • Was ist mit Frischhaltefolie?


    Hat keinen Kleber und hält auch so.


    (und der Sprit bleibt länger frisch :D )
    Gruß


    n.e.Ralf

    [Editiert durch n.e.Ralf ein Samstag, Juli 30, 2005 @ 23:07]

    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • habe einen rucksack mit magneten. lackschutzfolien zeichnen sich ab und stören von daher, zumindestens mich :( .


    klebereste wie mikka sie beschreibt waren durch eine kurze nachbehandlung mit wachs in zwei minuten beseitigt.


    frichhaltefolie ?, auch nicht schlecht oder doch besser gleich alufolie ;) .
    gruss supermotto

    • Offizieller Beitrag

    Auf meinem Mopped ist eigentlich immer ein (Magnet-)Tankrucksack drauf, die "Kratzer" nehme ich in Kauf, wobei ich regelmäßig Politur auf den Tank einreibe, geht an sich auch. Man muss nur achten, dass der Rucksck immer schön sauber ist. Sclimmsten Falls muss man halt neu lackieren, kann doch auch Spaß machen oder :P

    Grüße von dem, der sich aufs lakieren freut


    Friedrich klk-B4

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de



  • Wie jetzt KLK-B4?????
    Hat die soviel Piercings das da schon ein Tankrucksack hält?
    Gruß n.e.Ralf


    :D
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf,


    das überlass ich mal ganz deiner Fantasie, du Schlingel :D;):P , sind wir doch alle ein bisschen Bluna, oder

    [Editiert durch KLK-B4 ein Sonntag, Juli 31, 2005 @ 18:18]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de