Cockpitverkleidung SC54
-
-
-
Vielen Dank für den Link.
Die hauen ja ganz schön rein mit dem Preis. -
Sieht auch schon wieder anders aus im Bereich der Blinkeraussparung. Somit 3 verschiedene Masken.
Was gefällt dir denn an der Ersten so viel besser? Ich sehe zur zweiten keinen wahnsinnig/elementar großen Unterschied. -
Bei der ersten ist die Aussparung nicht so groß, da sieht man die Lampenhalter nicht.
Finde ich schöner, wenn die verdeckt sind. -
-
Die sehen für mich alle gut aus... ist nur das Problem mit dem TÜV! Denke alle haben kein Gutachten/ABE dabei!
-
oh ja, stimmt ja. die deutschen gesetze verlangen ja für alles und jeden ein beglaubigtes dokument das besagt das die schrauben auch fest sind. so streng ist die mot bei uns hier nicht.
cheers
-
Die sehen für mich alle gut aus... ist nur das Problem mit dem TÜV! Denke alle haben kein Gutachten/ABE dabei!
Wobei ich kaum glaube, das die meisten Tüv´ler erkennen, ob es sich um einen nachträglichen Anbau handelt.
-
Hi Rainer,
bei euch fährt auch keiner mit 200 km/h über die Autobahn. Solche Verkleidungen erzeugen bei höheren Geschwindigkeiten Auftrieb, und da sie nur am Lenker und nicht am Rahmen befestigt sind, wird die Vorderradführung ziemlich leicht und Pendeln wird immer wahrscheinlicher, je schneller man fährt. Das ist keine Schikane, sondern in meinen Augen sehr sinnvoll mit den Gutachten für solche Bauteile.
Ride on