SC40: Platz unter der Sitzbank / Bügelschloss

  • Moin Leute,


    Ich habe jetzt durch Zufall bei cmsnl.com gesehen, dass es für die SC54 ein original Honda Bügelschloss gibt.


    Da bin ich natürlich direkt zur CB und habe geguckt, ob die Plastikmulden/Profile eventuell für ein solches auch bei der SC40 gedacht sind..
    Die Form würde das schon sehr gut hergeben, einmal für das Bügelschloss und einmal das Verschlussstück in der länglichen in Fahrtrichtung angelegten "Rinne"


    Hat jemand eine SC40 und an dieser Stelle ein original Bügelschloss und dessen Abmessungen?



    Gruß, Janis

  • Hab ne SC54 Sitzbank grade rumliegen. Mach grade mal ne Foddo mit Maßband.


    Ah, das Ding wohnt ja nicht in der Sitzbank, sondern drunter also im Staufach.
    Garagenlicht kaputt, Sitzbankschloss klemmig, aber sonst ne Kleinigkeit: :D
    Breite:



    Länge (max)


    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

    3 Mal editiert, zuletzt von Buster ()