österlicher gruß

  • will euch mal allen unbekannter weise (bin ja neuling) ein frohes osterfest wünschen und hoffen das der osterhase mit dem wetter noch ein einsehen hat, denn hier im erzgebirge ist es doch noch ein bissel kalt :(
    also werde ich für kurze zeit nach nrw (nähe münster)auswandern, weil da meine "neue dicke" im warmen stall meiner eltern steht, um endlich mal nach langen wochen ausgeführt zu werden :)
    so und nun laßt schön ostereier suchen :D
    --------------------


    Gruß Fidel


    ----------


    P.S. Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, darum sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen :)



  • Wünsch Euch auch allen frohe Ostern...wenn´s Wetter passt bin ich Sonntag & Montag mit´m Bike in der Eifel :P




    [Editiert durch Konni ein Mittwoch, April 7, 2004 @ 22:49]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • auch von mir aus dem arschkalten Erzgebirge:
    Frohe Ostern!
    ... und immer schön langsam fahren ...



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo allerseits...
    ich wünsch auch allen ein frohes Osterfest und vielleicht ein paar schöne Wetterlagen (trotz Horrormeldungen) für s cruisen mit der "Dicken"
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo,
    den Karfreitag + Samstag hab' ich ohne meiner SC54 verbracht. Dazu ists einfach zu kalt und zu schlechtes Wetter. Aber heut um 17:00 Uhr hab' ich sie rausgeholt. nach 25 km die ersten Tropfen, sofort umgedreht. (ich möchte sie nicht schon wieder so dreckig sehen wie vor 2 Wochen) und wieder heim. War aber trotzdem nicht schlecht. Hab' sie mal schön gesprengt. Und es hat ihr sicherlich gut getan ;)
    Ciao,


    Flo