Kofferträger SW-Motech??

  • Hallo Osterhasen und Eiersucher!
    Mir ist heute ein Prospekt von SW-Motech in die Hände gefallen, die haben jetzt einen Quicklock Seitenträger für die SC54. Das ganze kostet 159,- + Kofferadapterkit (z.B. Givi) 11,90 und sieht ganz ok aus (ohne ist natürlich schöner) :D ! Das Gute ist dass man die Träger leicht abnehmen kann und dann nix mehr davon sieht. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?
    Schaut mal: http://www.mo-tech.de/pack_sys…er_Honda_CB_1300_291.htmlhttp://www.mo-tech.de/pack_sys…er_Honda_CB_1300_291.html[/URL]
    Servus Buam (und Dirndln?)
    Sandmann

  • Hallo Sandmann,


    Habe das Alurack von SW- Motech mir vor 4 Wochen an meine Super-Dicke angebaut.


    Ich muß sagen die beste Lösung für Kofferträger :) .


    Bei gebrauch des Topcase einfach Adapterplatte mittels drei Quick Lock Schrauben auf das fix montierte aber dezende Alurack schrauben.


    Ist in gerade mal wenigen Sekunden erledigt,einfach toll!!!


    Gibts in zwei Farben, in Silber oder Schwarz.


    Ich habs in Schwarz da Ich eine schwarze SC 54 fahre
    freundliche Ostergrüsse aus Österreich


    tiegerkurt

  • Hallo,


    ich hab mir auch das SW-Mot. Quicklock System an meine SC 54 gebaut. Ein Alurack hab ich mir auch noch gegönnt, in silber, weil meine ja silber ist. Tolles System, ich finde die beste Lösung wenn man sich für ein Kofferträgersystem entschieden hat.


    Ruck Zuck montiert, sogar abschließbar "wer will" und bombenfest.
    Gruss Jochen

  • Einen schönen Ostersuchtagmorgen :D ,


    eine frage an Dich Jochen.


    Wie ist das bei Dir wenn Du das Topcase montiert hast, lässt sich das Case auch leicht hin und her bewegen.


    Ist zwar wieters nicht schlimm aber würde mich mal interessieren da sich ja jetzt die Gelegenheit bittet.


    Bei mir kann man deutlich sehen,dort wo die Arietierungen der Quick Lock Schrauben sitzen, also am Alurack daß sich die Splindschrauben ein wenig bewegen lassen.


    Ist aber NUR wenn das Topcase montiert ist.


    Ist das villeicht bedingt durch die grosse Hebelwirkung die daraus endsteht wenn das Case montiert ist :rolleyes:
    schöne Ostergrüsse noch allerseits


    tiegerkurt

  • Moin!
    Danke für Eure Berichte! Das klingt ja nach einer guten Sache, werde mich jetzt mal umhören wo es die Teile etwas günstiger gibt. Habt Ihr evtl. eine gute Adresse?
    Schönen Tag allerseits
    Sandmann

  • Hallo Tigerkurt,


    das ist mir so eigentlich noch gar nicht aufgefallen. wenn ich mein topcase mal montiert habe werde ich das mal testen. die trägerplatte lässt sich möglicherweise nur bei befestigten Topcase ein wenig bewegen. das kann sein wegen der Federspannung der Quicklockbefestigungsschrauben. Das ist aber kein problem. Auf der Trägerplatte muss jedoch das Topcase festsitzen. Falls das bei dir nicht so ist musste die Gummis noch unterlegen (also zwischen trägerplatte und Topcase). das hab ich bei mir auch gemacht.


    gruss jochen


    [/size]

  • Hi sandmann,


    die Firma SW-Motech ist bei mir um die Ecke. Vielleicht kann ich ja bei Sammelbestellung eine guten preis bekommen. Kannst ja mal hier im forum anfragen in wie weit interesse an SW Motech produkten besteht.


    Die verkaufen für die SC 54


    Hauptständer, Alu-Rack in schwarz oder silber, Motorschutzbügel,Pads, Quicklock trägersysteme usw.
    also wie gesagt kannst ja mal ne Anfrage starten.
    gruss jochen

  • Hallo Jochen,
    das wäre super!!


    Denn ich brauche auch bis Pfingsten ein Koffersystem bzw. mindestens ein Topcase für meine SC54 und das von SW-Motech gefällt mir sehr gut!
    Gruß Nimsy
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!