Das ZDF hat wieder ...

  • zugeschlagen. X(
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…/0,4070,2343246-0,00.htmlhttp://www.zdf.de/ZDFmediathek…/0,4070,2343246-0,00.html[/URL]
    Irgendwie hör ich da so einen hämischen Unterton ... :(
    Linus würde (wahrscheinlich) sagen, "Richtiges Hobby, falsches Land."
    http://www.motorradonline.de/d…late=d_mrd_voting_auswahlhttp://www.motorradonline.de/d…late=d_mrd_voting_auswahl[/URL]
    R :rolleyes: LF
    [Editiert durch Rolf ein Sonntag, August 28, 2005 @ 21:35]

    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Dumm gelaufen(gefahren)-aber das können halt diejenigen nicht verstehen welche KEIN Motorrad fahren-


    und das alle Biker über einen Kamm geschert werden wissen wir ja schon längst.
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • HI,


    na da haben wirs mal wieder. Alle Jahre wieder fast immer zur gleichen Zeit. Es bringt eben einschaltquoten wenn man über extremisten berichtet denen es im grunde schon lange nicht mehr ums motorradfahren geht sondern nur noch den besonderen kick suchen. Ein bericht über den normalobiker würde niemanden hinterm sofa hervorlocken. Eigentlich sehr schade und traurig das immer nur solche negativ eingefärbten berichte übers "motorradfahren" gesendet werden. da entsteht leicht der eindruck das einzig und allein die motarradfahrer die schwarzen schafe im straßenverkehr sind. ist eben gerade mal das rockerklischee abgeebt na da müssen die medien eben alles dafür tun um ein neues klischee aufzubauen. Dafür kann man sich nur bedanken oder. -"Sone medienmache halte ich nicht nur für besonders gefährlich sondern stellt auch noch eine eindeutige kampfansage gegen alle biker dar- Was soll man da noch sagen am besten nix mehr aber eine kleine hoffnung bleibt, vielleicht nehmen sich ja die moderatoren der zeitschrift motorrad mal diesen sinnlosen berichterstattungen an -zumindest eine umfrage ist ja schon gestartet- . Ach ja das rüpelhafte und respektlose verhalten des autobahnsherrifs wird damit entschuldigt das er eben mal sauer war. Der "du`ts" gleich jeden baut sich vor dem motorrad auf wir john wayne in seinen besten zeiten. hät nur noch gefehlt das er die knarre zieht.


    So nu hör ich auf .
    gruss jochen

  • Die sollten mal einen Tag in Florenz oder einer anderen italienischen Großstadt Aufnahmen machen. Dann würden die über so einen Quatsch garnicht mehr berichten wollen.
    OOOHHHHH, da ist einer rechts an der Schlange vorbei gefahren, OOOOOOHHHHH wie schlimm.
    Wenn die die Augen aufmachen würden und mal sehen wollten, würden die möglicherweise sogar Autofahrer mit Tempo 50 und mehr über die Standspur preschen sehen. Und die haben deutlich weniger Platz als ein Motorrad.
    Ich glaub ich laufe auch Gefahr meinen Führerschein abzugeben. So schlimm fand ich es jetzt nun nicht unbedingt.
    Aber was tut man nicht alles um die Zeit todzuschlagen (Sommerloch). Egal, ich versuche mit heiler Haut durch den Verkehr zu kommen.


    Was mir vor 6 Jahren mal passiert ist, (nur mal so am Rande) kann ich ja mal kundtun.


    Bei einer Urlaubsrückreise in den Stau gekommen und da schon ein paar Stunden (so 12) auf dem Buckel bin ich da wo Platz war ein wenig weitergefahren. So ca. 200m später gestoppt wurden von den Freundlichen. Ein wenig diskutiert mit mäßigem Erfolg und plötzlich ein tierischer Krach hinter uns. LKW-Fahrer eingeschlafen und mit kawuptisch in den Stau. 15 Auto´s zusammen gestaucht ungefähr da wo ich laut Meinung des Freunlichen auch hätte stehen müssen. Da jetzt etwas abgelenkt und wichtigeres zu tun war als ein Verwarnungsgeld zu kassieren, durfte (sogar mit Anweisung) ich dann auf der Standspur bis zur nächsten Ausfahrt weiter fahren.
    Ok, ist sicherlich nur Glück und Zufall gewesen und entschuldigt nicht rüpelhaftes Verhalten oder Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr. Aber manchmal ist es einfach besser die STVO zu Hause zu lassen.
    Gruß n.e.Ralf
    (Fehler sind beabsichtigt, also stehen lassen)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • So lange es man mit einer Geldstrafe davonkommt würde ich mit einem Lächeln bezahlen und wieder Fahren.


    Das würde die Beamten am meisten Ärgern


    Mfg Ludwig :O [/size]

  • Wie gut, daß ich in Japan Motorrad fahre!


    Natürlich kann man hier für solche


    "Vekehrsverbrechen" auch seine Lappen loswerden - aber man kriegt einen vorläufigen "Ersatzlappen", einen schönen, rosa Papierlappen, und kann natürlich weiterfahren! Und an Ort und Stelle Auspuffrohre ummontieren müssen?? ?( Unglaublich!! X( Nichtschrauber (ich, z.B!)wären da ja total aufgeschmissen!! X( Ne, so unmenschlich geht es hier noch nicht zu! Und auf dem Seitenstreifen an Staus vorbeifahren ist zwar nicht erwünscht (also: erlaubt), aber machen wir immer, und wird glaub ich, nicht so pingelich gesehen.....


    An roten Ampeln sich links (bei euch wohl rechts) nach vorne zu drängeln geht auch - selbst wenn ein Bullenwagen mit in der Schlange steht, und man an ihm vorbei muß. Noch nie angehalten worden. Verboten wahrscheinlich schon, denn theoretisch stellt man ja eine neue Fahrspur her
    Na ja, perfekt isses nirgendswo - dafür haben wir hier keine Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen - Frage ist nur: Will man das wirklich? Mir reichen 120, dann fängt ja langsam an, sich der Helm selbstständig in Richtung oben zu machen. Und ich persöhnlich finde, daß auf dem Tank liegen einfach keinen Spaß mehr macht!
    Immernochgastgrüße
    Taz
    Tut sich da eigentlich mal was? X(

  • Ich weiß - PINGELIG, nicht PINGELICH :D


    Kann hier aber als wildfremder Gast nicht editieren!
    GenugvomGastseingrüße


    Taz

  • Ihr müßt euch auf die wesentliche Aussage konzentrieren: "...müssen ihn anhalten, sonst kann man nichts nachweisen..."
    Klartext: nicht anhalten lassen und nichts wie wech........ 8o:D:D:D:D
    --------------------


    Grüße von


    Big Biker Thomas S.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Taz: sorry, auch der admin kann dein passwort nicht mehr retten ...
    @all: fahrt mal z.b. in tschechien -> da gehen die autofahrer


    freiwillig auf die schleichspur, wenn ein motorrad (oder ein


    schnelleres auto)von hinten kommt, auch der gegenverkehr macht


    platz!


    fazit: entspannteres fahren, kaum stress, nur immer den rückspiegel


    im auge behalten ...
    ... und hier: jeder hat den längsten ...

    Glück Auf!
    J O E