Zusendung von Bilder

  • Habe Probleme mit der Zusendung von Bildern, da mein Notebook


    "OUTLOCK EXPRESS" irgendwie nicht mag. Kann ich Bilder auch


    ganz normal als email an die angegebene Adresse schicken ??
    Gruß

  • Geht mich ja nix an, aber wem willst Du bitte Bilder schicken ? Dem Admin ? Einem User ? Oder möchtest Du hier im Forum Bilder verlinken ? Admin oder User am besten, wie Du schon vorschlägst per Mail und wenn Du Bilder hier im Forum verlinken willst, dann kannst Du es am einfachsten mit http://www.imageshack.us/ machen...Oder meinst Du was anderes ? Und wieso mag Dein Notebook kein Outlook Express ? Dann nimm halte einen anderen Mailclient (Thunderbird o.ä.) :)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Zitat

    quote:Orginal von gecko


    Geht mich ja nix an, aber wem willst Du bitte Bilder schicken ? Dem Admin ? Einem User ? Oder möchtest Du hier im Forum Bilder verlinken ? Admin oder User am besten, wie Du schon vorschlägst per Mail und wenn Du Bilder hier im Forum verlinken willst, dann kannst Du es am einfachsten mit http://www.imageshack.us/ machen...Oder meinst Du was anderes ? Und wieso mag Dein Notebook kein Outlook Express ? Dann nimm halte einen anderen Mailclient (Thunderbird o.ä.) :)



    Besten Dank für den Hinweis. Ich wollte mich eigentlich nur


    bei "Bild des Monats" beteiligen. Nach öffnen von "webmaster&cb1300.de" ist aber automatisch Outlook Express


    vorrangig und das funktioniert eben nicht. Mailclienten usw. ist


    mir alles zu kompiziert, bin auch kein Computer-Freak, sondern in


    erster Linie reiner Anwender. Hab zwar schon 1 Bild über "1&1"


    versendet, aber noch nicht gesichtet. Trotzdem nochmals danke


    für deine Hilfe. Gruß

  • Ach so... ja dann...Mail an webmaster@cb1300.de und das Bild einfach als Anhang dran...
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • siehste, "Frauen und Technik" ...
    Bild ist angekommen!
    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Oh oh...das könnte nach hinten losgehen, Joe !
    :D
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***