Suche Werkstatthandbuch SC54 BJ.2004 ohne ABS

  • Hallo,ich suche ein Werkstatthandbuch für meine CB1300 BJ 2004.

    Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen das er nicht mehr benötigt.

    LG Michael

  • ...ich habe meins in der bucht für schlappe 45 euronen gekauft. druckfrisch und noch eingeschweisst. ;)


    aber wenn ich jetzt sehe, dass die mittlerweile 130 euro haben wollen...:rolleyes:


    wobei:

    ich finde es vieeel besser, mit dem buch (ja, auch, wenn es mittlerweile ölflecken hat :S) zu arbeiten, als immer mit dem laptop rumzuhantieren.

    zum nachschlagen oder suchen ist das elektronische schon schneller (meins leider nur in englisch), aber zum arbeiten...:/


    naja...falls du das nicht unbedingt JETZT brauchst:

    ich habe auch eine weile gesucht...

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir erlaubt hier ein bisschen Aufzuräumen.

    Aus Rechtlichen Gründen bitte hier keine Kopien anbieten (Copyright)

    sowas könnte unserem Admin auf die Füße fallen.

    Modigrüße

    DJ-Obelix

  • Hallo Michael, suchst Du immer noch ein Werkstatthandbuch?

    Ich hätte noch ein neues für 80 Euro abzugeben.

    Gruss Albert