Zubehör für SC54, ...

  • Hallo :)
    Ich bin noch immer auf der Suche nach den "richtigen" Teilen um meine SC54 etwas zu "verschönern".


    Dabei bin ich auf die Firma Rizoma gekommen, und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
    Superbikelenker:


    http://www.rizoma.com/de_handlebars_sport.htmlhttp://www.rizoma.com/de_handlebars_sport.html[/URL]
    Spiegel:


    http://www.rizoma.com/de_mirrors_sport.htmlhttp://www.rizoma.com/de_mirrors_sport.html[/URL]
    Blinker:


    http://www.rizoma.com/de_indicator_sport.htmlhttp://www.rizoma.com/de_indicator_sport.html[/URL]
    Ich möchte mir eventuell den Conus-Lenker (bei der Aufnahme 29mm Durchm. und bei den Enden 22mm Durchm.) samt Lenkeradapter und die Spiegel "Dynamik" zulegen.


    Kennt von Euch vielleicht zufällig diese Firma und hat schon Erfahrung wie es mit der Qualität und er Bestellabwicklung läuft? Vom Desgin her sind die Teile ja wirklich erste Klasse, finde ich.
    Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung, einem Bugspitz und einer Soziusabdeckung (zum lackieren oder noch besser aus Carbon). Bisher kenn ich Teile von Bikeside und Bodystyle, allerdings nur von Bildern. Hat schon jemand solche Teile verbaut? Wie sieht es mit der Qualtiät der Teile aus? Oder gibts eventuell noch andere Hersteller die Zubehör für die SC54 anbieten?
    Grüsse Tom

  • Ja sauber, die Spiegel schauen ja wirklich Klasse aus, aber der Preis is zum fürchten.


    Hab mich im ersten Moment echt geärgert, weil ich mir erst welche bei Polo gekauft habe für 14 Euro/Stück, natürlich sind die nicht so edel, aber für den Preis ganz annehmbar.
    Gruß


    Bernd
    --------------------

  • nabend,
    prima tip - die seite von rizoma
    bin ja neueinsteiger mit bikes so im allgemeinen (mal von einer kurzen honda transalp zeit abgesehen)und hab von technik und den möglichen umbauten noch wenig ahnung - aber diese edlen teile machen lust auf mehr - auf noch meeeehr cb 1300
    --------------------


    Gruß Fidel


    ----------


    P.S. Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, darum sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen :)