Mal wieder ne Neu/Alt Vorstellung

  • Moinsen @all zusammen!
    Ja nach langer langer zeit bin ich wieder mal in den weiten des Internääts unterwegs. War beruflich mal wieder solange wech und das noch dazu ohne Internetanschluß.


    Hat sich ja einiges getan hier auf der Site war nur verwirrt das ich mich komplett neu anmelden musste???


    Naja ist ned schlimm abundzu mussen ja mal die Systemleichen entfernt werden.


    Hoffe das ich nun öfters die zeit finden werde hier im Forum aktiv zu sein.
    Greets Benny

  • Hmm jetzt versteht ich die welt nicht mehr???


    Äh kann es sein das es zwei Foren gibt??? Da ich mich ja erst nicht mit dem alten password anmelden konnte nun aber doch??


    Kopf kratz grübel???

  • Lese ich da im Profil Cuxland???? :D :D :D :D


    Nächste Saison Kaffee trinken, Fischbrötchen in Dorum?? :P :p

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wiesoo nächste Saison??
    Wetter meldung ist doch spitze und heutnachmittag is ne runde drin mit ziel Dorumer Tief oder so mal schauen. Wir sind dort wenn es die zeit zulässt recht regelmäßig vertreten.
    Tja lese grad im Profil das Du aus Harsefeld kommst, sonst auf nen Tässchen Koffee in Lühe/Fähranleger(war da nicht was mit Parkgebühren??) shit druff
    Bis dahin Greets


    Benny



    [Bearbeitet von Benny am Freitag, Oktober 28, 2005 @ 10:50]

  • Zitat

    Originally posted by Benny


    in Lühe/Fähranleger(war da nicht was mit Parkgebühren??) shit druff




    aus Schleswig-Holstein vom anderen Ufer der Elbe ;)
    Wie Parkgebühren am Lühe-Anleger :confused: :confused: :confused:
    Bin in diesem Jahr gar nicht dort gewesen und wenn dort


    tatsächlich Gebühren erhoben werden, dann dauert es am


    Zollenspieker ja auch nicht mehr so lang :mad:

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • Jau datt stimmt, hält sich bloß nach meinem Wissen nach keiner dran weil sinnlos und total hirnlos!! Schneiden sich damit ins eigene Fleisch weil wenn Parkgebühren, dann kommt bald keiner mehr.
    Greets Benny



    [Bearbeitet von Benny am Freitag, Oktober 28, 2005 @ 11:06]

  • Ja stimmt,


    da haben die vor zwei Jahren für teures Geld Parkmarkierungen für Motoräder aufgemalt. Jetzt hat nie einer von uns bezahlt, und die Gemeinde hat nochmal für teures Geld neue PKW Markierungen auf die Mopedmarkierungen gepinselt.


    Jetzt stehen dort PKW`S und Mopeds.


    Ist aber lustig wenn jeder ordentlich parkt, aber Opa und Oma nicht mehr mit ihrem Kadett rauskommen.


    Ich glaube aber die Gemeinde hat jetzt nachgegeben und will statt Parkgebühren einen kleinen Spendentopf für wohltätige Zwecke anbringen, dort kann man wenn man will einen kleinen freiwilligen beitrag reinschmeissen.


    Aber in der Tat habe ich das Gefühl,das am Lüheanleger dieses Jahr weniger Mopeds waren,dafür aber Zollenspieker an manchen Wochenenden total überfüllt war.


    Da kriegst dann deinen Kaffee erst nach halbe Stunde anstehen.


    Also wir sind am Wochenende immer in Dorum, Lüheanleger oder Zollenspieker.


    Manchmal überall an einem Tag.


    siehst Du Silver Bike SC54mit Kennzeichen STD-CM4 dann laut rufen.


    Schönes Wochenende

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • LA : Parkgebühren fürs Mopped ????


    Zollenspiecker : da war ja auch schon mal ne Streckensperrung am WE im Gespräch ?
    Tja das ist Demokratie : einzelne Personen an entscheidenen Positionen können solchen Schwachsinn irgendwann durchsetzten, wenn sich keiner wehrt !
    Wenn so was dennoch durchkommt, dann werden sich halt andere Treffpunkte hier im Norden etablieren, wäre aber schade.
    Deshalb heut noch mal schnell zum Spieker, Wetter ist ja toll.
    Bikergruß


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(