Orginalauspuff SC 54

  • Hey, Uwe!


    Kennen wir den (Sound) nich`schon, oder bist Du `ne andere Runde gefahren??


    Klingt aber immer noch gut, ähnlich wie mein LEO II :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Bischen "heiser"....aber ist ja bei BOS nicht neu...ja...kann ich so akzeptieren... :cool:

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf


    alle Achtung, Amstaff. Scheint echt ne große Garage zu sein. :D



    Garage is´gar nicht soooo groß, aber bei der Aufnahme habe die kleine Tür hinten aufgemacht und bin um den Gartentisch gefahren :p


  • ja, ja ist der gleiche alte Hut - aber sind ja einige neue Fahrer hier.
    Möchte 2006 unbedingt auch mal auf ein Treffen kommen und die anderen Tüten hören und die diversen anderen Umbauten studieren.


    PS: LeoVince hatte ich am Runner (Roller) :eek: nicht schlagen....bitte

  • Verständniss Problem????


    Bin immer mit meiner XJ600 Yamaha gemeinsam auf Tour mit Hornet900,Ducati S4R,KAWA Z750,XJR1300 gewesen.


    Hatte auf der Landstrasse nie ein Problem solange es nicht ans überholen ging. War ein Auto im Weg haben alle angesetzt zum überholen. Nur ich kam nicht mit und musste warten bis ich gefahrlos überholen konnte.


    Darauf hin habe ich gesagt das ich nun auch was brauche womit ich auch gleichzeitig überholen kann und habe mich für die Dicke entschieden( nach meiner Frau die zweitbeste Entscheidung)


    Alle meine Kumpel haben andere Dämpfer drauf( Ducati von Original auf BOS).


    Die Maschinen sind nun richtig laut, leider können Sie es selber nicht hören. Sie fragen immer: Fahr mal meine damit ich hören kann wie sie sich anhört.


    Ich habe nun das Problem, das ich kaum eine Lücke finde wenn ich als letzter am Hahn zihe und wieder einscheren muss nach dem überholen weil ich an den anderen vorbeirausche wenn ich mich nicht in die Lücke einbremse.


    Wollt ihr Krach oder Leistung??


    Leistung haben wir doch genug oder??


    Wir reden hier von 10% Leistungssteigerung. Wofür???


    Wir alle wollten doch unsere Dicke und keinen Superspotler mit 170 PS oder??

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Originally posted by n.e.Ralf



    Ich bin echt mal gespannt auf den Motor, wie der sich mit einer Vergaseranlage und KAT freie Euro-nix Anlage und Zulassung macht :D
    Gruß n.e.Ralf



    Hi Ralf!
    Wie siehts aus? Wie weit bist du denn mit dem Tauschmotor?


    Hängt der etwa schon im Rahmen?


    Los komm, sag mal!
    Bin schon echt gespannt drauf :D
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hast recht Hallow33n,
    aber ich hab ja ein Schweigegelübte abgelegt. Neee, Scherzzzzz.


    Bin grad erst am Fahrwerk dran. Muss gleich wieder in die Garage und die Klein- Teile aus der Gabel wieder ausbauen. War ja auch nur ein Vorabtest, ob man die SC30 Gabel mit Federvorspannung/Zug/Dämpfung grundsätzlich umrüsten kann.
    Naja, schaumermal.
    Aber Fahrwerk sollte direkt auch umgerüstet werden. Is klar, ne? "Power is nothing without control" und nach 85.000 hatte ich zwar nicht wirklich ein Fahrwerksproblem. Aber es kann nur so sein, dass man sich an die Verschlechterung gewöhnt hat und nicht, dass das Fahrwerk noch Top ist.
    (Außer beim Konni, da ist auch nach 100.000 km alles wie am ersten Tag :D )
    Ne im Ernst Thomas, ich muss jetzt langsam mal los legen. Hab das Gefühl, dass die Tage schon wieder länger werden und es mit den Temperaturen bergauf geht. Kann mich da aber auch täuschen.
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]