Datumseinstellung

  • Hallo Zusammen


    Bin neu im Forum.Deshalb ne kurze Vorstellung.Habe die Dicke seit April. Hatte zuvor ne ZRX 1100. Es stehen noch mehrere Mopeds im Stall, sind alle Kategorien von Motorkonzepten(ausser Drilling)dabei. Bin Sporttourer und Supersport Fan.


    ein Problemchen treibt mich grade um. Ich bekomme am Cockpit das Datum nicht eingestellt! Die richtige Einstellung springt immer wieder in eine Default Wert zurück. Kann mir jemand nen Tip geben. Habs auchg an der Händler Vorfür MAschine probiert --> dasselbe Problem.


    Boldi ?(
    --------------------


    Boldi

    Boldi

  • Hallo Boldi,
    nachdem du das Datum eingestellt hast, zum Speichern die linke Taste drücken. Steht alles wohl auch im Handbuch.
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • ???? ???? Datum einstellen ????
    Ist das nur für Moppeds mit Saisonkennzeichen????
    Sowas hatte ich an meiner Dicken noch nie ... 8o
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi ihr Jäger und Sammler...
    gehts hier um die SC54???


    Wenn ja, steht doch alles im Handbuch, oder? Ich hab an der ganzen Sache einmal dranrumgespielt... ich spiele lieber am rechten Drehgriff.... :)
    Aber da schau ich heut gleich mal nach, welches datum bei meiner draufsteht... vielleicht wegen dem Schaltjahr???
    mfg marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • .Habe die Dicke seit April. Hatte zuvor ne ZRX 1100.
    Hi,


    wie war den die Kawa im vergleich zum "Grizzly" CB 1300.
    Würde Mich interessieren :D
    fg tiegerkurt

  • ;) Hallo Tigerkurt


    Danke für deine Antwort. Ich versuchs nochmal.


    Zum Vergleich ZRX vs CB kann ich sagen, dass wenn die Bikes serienmässig sind (was sie bei mir waren und sind bis auf SB Lenker), die CB natürlich noch mehr Punch bringt! Verbrauch in etwa identisch zwischen 6,5- 7,5 Litern. Das Fahrwerk der CB ist straffer und deutlich handlicher. Heck über Federbein bis auf vorletzte Stufe Federeinstellung angehoben. Wie das Fahrvwerhalten mit Reifen ist, die am Ende der Laufleistung sind kann ich momentan nicht beurteilen. Bekanntermassen wird die Kawa dann etwas kippelig was die Kurvenstabilität anlangt. Der Motor ist auf jeden fall immer gut für Grinsen unter dem Helm.


    Boldi [/size]

    Boldi