Lenkerverkleidung


  • Habe gestern mit MBD Superbike gemailt und gefragt ob es eine Lenkerverkleidung für unsere SC54 gibt.


    Hat mir am gleichen Tag geantwortet und mir dieses Bild geschickt.


    Kann man im Frühjahr dann mit TÜV Gutachten und ABE erwerben.


    Hatte die Gleiche Verkleidung an meiner Yamaha und war von der Qualität voll überzeugt.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hm...die sieht fast so aus, wie die, die TAZ an seiner Maschine hat...oder irre ich ?

  • Habe von TAZ kein Bild.


    Habe ein Bild von der verkleidung an meiner Yamaha, finde sieht nicht zu klobig aus und bietet guten Windschutz. Werde die Verkleidung wohl bestellen wenn verfügbar.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • schaut mal bei Konni und Mikka -
    deren (temporär montierte) verkleidung schaut ebenso aus.


    klassisch, schnörkellos, schön ...
    für mich aber nur temporär interessant.


    (GO NAKED!) ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Aber aber.......gaaaanz anders!


    Ne, unsere hier sind irgendwie nicht so "flach",


    an den Seiten etwas länger gezogen, und natürlich


    viiiiieeeeel schööööööner! (Ah, jetzt geht das wieder los!:eek: )
    Ja, und die Farbe...tz tz
    Taz

    Do you have a Honda?

  • Hey TAZ,


    ganz ehrlich, ich würde auch lieber deine nehmen, gibt es aber hier nicht, oder???


    Farbe: Mensch die ist unlackiert, werden alle in Rot ausgeliefert.


    Vorschlg: Schick mir deine für 50? incl. Versand und Garantie und Du holst Dir in Japan ne neue :confused: :confused: :confused:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Spaß beiseite,


    gibt es die coole Verkleidung von TAZ bei uns zu kaufen??? :confused: :confused: :confused:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die meinige, noch im "Rohzustand". Ich werde sie demnächst anbauen, abbauen, lackieren lassen und wieder anbauen. Hab leider im Moment den totalen Stress, daher liegt das Teil nur rum.

    Erwartungsvolle Grüße


    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Dienstag, 22, 2005 @ 00:47]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Michael
    Gebt doch mal in der suche Verkleidung ein!


    Habe vor ein Wochen hier im Forum schon einmal nachgefragt wer auch die Verkleidung von Taz oder ähnlich habe möchte.


    Hatte auch e-mail kontakt mit Taz ist leider aber abgebrochen.:(


    Für mich alleine sind die transportkosten + Einfuhrzoll zu Hoch aber wenn man 3-4 Verkleidungen Bestellt ?
    MFG Peter

  • Habe gerade Die oben im Bild gezeigte rot Verkleidung von MBD bei E Bay ersteigert!


    Habe garnicht mehr damit gerechnet, weil die kostet 240? und MBD stellt Sie machmal für 139? rein.


    Diesmal war es aber kein Sofortkauf und da hab ich vor Weihnachten mal 85? als Höchstgebot reingestellt.


    Und Schwupps war die Verkleidung für 83? meine!!!


    Also, Lackierer bescheid sagen und anbauen.


    Finde für 83? ne gute GFK Verleidung bekommen.


    Muss ich nur noch unauffällig unter den Tannenbaum legen! :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • ich hatte die verkleidung von MBD früher auf der 1000er.


    ich fand, dass die gut verarbeitet is´ und vor allem auch gut zu montieren ... nämlich:


    - beide befestigungsschrauben des scheinwerfers mit verlängerungen und


    - ein fixierung unten am scheinwerfer mit kleinem winkel


    - fertig


    astrein. keine gestänge, kein gedöns. und: prima retro-look, wie er - meiner unmaßgeblichen meinung nach - zum moped passt ... und nich´ so´ n fighterkrempel.

    honda auf der MBD-seite (bis jetz´ ohne cb1300)
    .
    [Bearbeitet von Linus am Mittwoch, Dezember 28, 2005 @ 00:01]

  • übrigens ... dass die von taz ´ne andere is´, hat er ja schon gesagt.


    und die, die konni hat is´ auch ´ne ganz andere, nämlich plastik mit gestänge-befestigung und nich´ gfk mitohne gestänge-gerappel ...


    neneee ... die MDB is´ schon gut so.


    das rot sieht mir aus, wie das original-gfk-pur-auslieferungsrot OHNE lack ... klar, dass man das teil noch (zum beispiel in wagenfarbe) lackieren lässt.



    [Bearbeitet von Linus am Mittwoch, Dezember 28, 2005 @ 00:06]