temperaturanzeige sc 40

  • hallo!
    Wer kann mir helfen ? seit neuesten spinnt die wassertemperaturanzeige im cockpit. mal zeigt sie eine temperatur an mal nicht.kennt einer das problem und evtl. ne lösung.
    gruß detlef

  • hi dedlef.... ;o)
    ich denke ihr habt da oben im ostfriesenland keine ordentlichen temperaturen...daher kommts wohl...
    nicht knurren, bis zum treffen alte schottische schnapsnase!
    mitleidsvollstegrüsseauswuppertal
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Montag, Mai 17, 2004 @ 21:15]

    Mikka

  • guck mal unter elektrik spinnt.... [/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von nordseebiker


    hallo!
    Wer kann mir helfen ? seit neuesten spinnt die wassertemperaturanzeige im cockpit. mal zeigt sie eine temperatur an mal nicht.kennt einer das problem und evtl. ne lösung.
    gruß detlef



    Hi Detlef,
    glückwunsch zum ersten Beitrag


    8o
    Also, das mit der Temperaturanzeige hatte ich auch schonmal. Ich also den Geber ausgebaut (unterm Tank neben der Zündspule) und getestet (mit Heißwasser und Voltmeter)...alles bestens.


    Ich ihn wieder eingebaut...und siehe da...die letzten wasweisich 30 Tkm funktioniert er wieder einwandfrei.
    Tipp: Wenn das auch net hilf...schalte auf Uhrzeit und scheiss auf die Anzeige...


    ...ähhh, oder was weiß ich...die WD40 Tour...
    Bis zum Treffen dann...du warst der lange Nordseefisch auf der silberenen mit Bagstersitzbank? ...richtig ?(
    ...bin übrigens in Wilhelmshaven geboren...also eine gebürtiger Ostfriese mit niederländischem Pass sozusagen...aber pssschtttt, net das das noch jemand mitkriegt :P



    [Editiert durch Konni ein Montag, Mai 17, 2004 @ 22:56]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control