@Hallow33n

    • Offizieller Beitrag

    Dein Bike lässt mir jetzt keine Ruhe.



    Woher hast Du die Nummernschildhalterung?


    Ist es die Orginal-Heckunterverkleidung oder ein Umbau? Kann ich leider auf dem Bild nicht so gut erkennen.


    Welche Lederart hast Du bei Deiner Bagster-Sitzbank gewählt? Wir haben keinen Händler in der Nähe, wo wir uns die Ledersorten mal anschauen könnten. Ist der Schriftzug Voll- oder Eingestickt?
    ?( :? :( Fragen über Fragen.
    Viele Grüße Sandra

  • huuh ... hallow33n


    wer hätte gedacht,


    dass deine aufgemotze, schwatte, (teure) ruhrpott-kiste


    ein (sparsames?) schwaben-mädel beeindruckt

    • Offizieller Beitrag

    8o !@#$ na da möchte ich mich doch gleich mal gaaaaaaaaaaanz weit von distanzieren............pöhhhhh....ich und Schwabenmädel ?( nene Du. Bin ne Reinjeschmeckte ums mal in meim Heimatdialekt zu sajen. Ick bin und bleib ne Berliner Jöre, nöh ;) :P 8)
    Jut´n Abend noch lieber Linus

  • balina jöre wa´? na juut.
    hatt´n wa´ schon ma´ ... zweie aus balin, die in karlsruhe wohnten ... und isch´ hab´imma´ jedacht, dat umjekehrt ´n schuh draus wiad, wa´.
    aber kommt ma´ja nüsch´ drauf ... bei swäbisch gemünd ...

  • Zitat

    Erstellt von Sandra


    als "ImmerundStändigOnliner"


    ok ... den zaunpfahl nehm´ ich mal ...


    aber erstens ...


    ich bin nur "ImmerundStändigOnliner" weil ich keine arbeit, keine familie und keine freunde hab´


    und deswegen macht man da keine witze drüber.

    und zweitens ...


    merk´ mir ich mir die attribute und daten der ganzen neuen solange nich´,


    bis ich die ma´ kennengelernt hab´... egal ob bub oder mädchen ... ich bin ich ja emanzipiert.


    hallow33n ... hilfst du uns mal mit ein paar spannenden optik-tuner-angaben aus der nummer ´raus ... danke.

  • Linus ist aber sonst ein ganz Lieber. Er flunkert nur gerne etwas. :P
    Keine Freunde,... tztztz, so nicht Linus! Nicht mit mir! Du hast mehr Freunde als dir lieb ist.


    Schreib einfach mal ne Einladung ins Forum, dann wirst du schon sehen.
    Gruß n.e.Ralf
    PS: Vorsatz für 2006 "Think optimistic"

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen
    @ Ralf ;) der Linus ein Lieber ?( - so langsam schon ;) naja und flunkern tut doch jeder mal.
    @ Linus - och Du Armer, hast garnix und niemand :( Mein tiefstes Mitgefühl ~_~ ;) Aber wie ich lese, gibt es doch mehr Freunde wie Du glaubst....


    Zu Zweitens - ?( Was hat Emanzipation mit Attributen von Usern zu tun ?( Mal ganz blöd gefragt.
    Nur zu Schade, das Hallow33n noch nicht geschrieben hat, Hmm :rolleyes: :P
    Gruß Sandra :D

  • Halloween muss arbeiten.
    Wird dir sicherlich noch schreiben welche Nummerschildaufnahme das ist.
    Nur nicht so ungeduldig,.... 8o

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Sandra!
    zur Info:
    Nummernschildhalterung: 0815 Halterung aus dem Internet (VA-Stahl)
    Heckinnenverkleidung: ist ein Teil von BikeSide, du weißt schon.... das sind die die den Schneeschieber bauen ;)
    Bagster-Sitzbank: KEIN Leder! das ist ein Synthetikbezug (dunkelgrau) mit Neopren-Einlage für Fahrer- und Soziusplatz.


    Sollte rutschhemmend wirken, was allerdings wirklich nur etwas bringt wenn du KEINE Glattlederhose anhast.


    Der Schriftzug ist nur eingestickt. Das kann man aber bei der Bestellung auswählen ob voll oder nur die Umrandung gestickt werden soll.
    Ich hoffe ich konnte dir mit den kurzen Erklärungen zu den verwendeten Teilen und Materialien genug Auskunft geben!?
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Danke Hallow33n :D


    Hast mir weiter geholfen. Wegen der Halterung wird Andy alias Exblader wieder sein handwerkliches Geschick einsetzen müssen.


    Die Innenverkleidung kommt auch noch irgendwann........alles nach und nach


    Und die Bagster-Sitzbank - Mit Neopren ?( Würde bei meiner Lederkombi eh nix bringen und fahre auch gerne etwas mit Körpereinsatz.
    Also Danke nochmal
    Viele Grüße Sandra

  • Tja so sind die Frauen...
    wollen immer oben sitzen und Körpereinsatz zeigen. Hab ja grundsätzlich nichts gegen Frauenbewegung :) .
    Scherzgrüße n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Auch wenn ich kein Psychologe bin sondern "nur" Sozialpädagoge... als Mann kann man die Frauen mit ein wenig Geschick auch einschätzen - aber verstehn werden wir euch wohl nie...
    kleiner Scherz am Rande...


    aber die zwischenmenschlichen Aussagen etc sind schon interessant hier...
    Grüsse an die Männer UND die Frauen... :) :) :)
    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    jepp Marco, hab mich nur ein klein wenig ertappt gefühlt, aber das Unverständnis zwischen Mann und Frau macht´s ja grad aus. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
    @ Wuchtbrumme - hab mal keine Sorge, wir haben uns doch alle lieb ;)
    Knuddelgrüße Sandra :D

  • Wie wo was, is wat? Hab ich wieder was falsch gemacht? Neee, ja dann is ja jut.


    Bin jetzt wech. Bis morgen.
    Seid lieb zueinander. Und wehe ich hör Mecker!
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @ n.e.Ralf


    Du "hörst" was im Forum ? Cool...Ich konnte bisher hier nur lesen.... :O

  • Zitat

    Erstellt von gecko
    @ n.e.Ralf


    Du "hörst" was im Forum ? Cool...Ich konnte bisher hier nur lesen.... :O


    Bist wohl nicht uptodate?
    http://www.logox.de/produkte.php

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ah, danke für den Tipp. Ob das was kann ? Hm... mal sehen.... :D