Anfahrt Treffen aus dem Norden

  • Moin Kiemenatmer!
    Wie schon vor einigen Wochen hier angekündigt, werde ich bereits am Freitag zum Treffen fahren. Für alle, die auch schon am Freitag los können, hier ein Vorschlag für ein Treffpunkt:
    Freitag, den 18.06.2004, 11:00 Uhr Rasthof Haßelhöhe. Das ist der Rasthof auf der A7 (Hannover) direkt nach der Ausfahrt Rahmelsloh, gleich hinter dem Maschener Kreuz.


    Spätestens um 11:30 mache ich mich dann auf die Hufe.
    Bis dann!


    Grüßlings


    Martin


    (muß noch schottischen Landwein bunkern...)


  • Und Du tust Recht daran !!!! :D
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von MartinG


    Freitag, den 18.06.2004, 11:00 Uhr Rasthof Haßelhöhe. (...) Spätestens um 11:30 mache ich mich dann auf die Hufe. (...) (muß noch schottischen Landwein bunkern...)



    hai martin,
    kühn 11:30 ... quasi "vor dem aufstehen" :)
    bin die strecke eben ma´ kurz abgefahren ... das sind genau 317,7 kilometers ... lass kesseln ... joh nech´? ...
    da brauchst du ja ungefähr zwei stunden und bist dann etwa gegen halb-zwei da ... da müssen wir uns ja mit der vorbereitung sputen ...
    bis denn. (und den landwein erst nach der landung, gell! :)
    südhessische grütze. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Dienstag, Juni 1, 2004 @ 18:42]

    --------------------

  • Moinsens Linus,


    na, nu mal langsam mit den dicken Ladies! Ich bin auf dem Weg zu einem Treffen, nicht auf der Flucht! Das gehe ich ganz locker an, dann und wann ein Päuschen für ein koffeninhaltiges Heißgetränk, nur nichts übereilen!


    Aber wenn's denn früh was werden sollte, helfe ich natürlich gerne bei den Vorbereitungen!
    Grüßlings


    Martin

  • Hey Martin,
    leider arbeitet VW jetzt wieder am Freitag inner Spätschicht ?( Und Urlaub,vergess es ?(?(?(
    Wer fährt den am Samstag runter aus Richtung Norden?
    Grüsse
    franx



    [Editiert durch Franx ein Freitag, Juni 4, 2004 @ 23:08]


  • moin franx
    ich fahre auch am samstag runter - wohne in 28816 heiligenrode bei bremen. ich wollte recht früh los - warte aber gerne auf dich um gemeinsam zu fahren. wann und wo wollen wir uns treffen?
    gruss hans k

  • Hey Hans,
    wie lang das Freitag abend(morgens) geht,ist mittlrweile net mehr abzusehen X( Mittlerweile ist Samstag Nachmittag auch noch im Gespräch,so das ich zu 90 % wohl nicht erscheinen werde!Das iss mir zuviel Stress.Zumal ich grad vom 5tägigen Bayerntreffen zurückkomme.
    Ich hoffe,ihr habt viel Spass,gutes Wetter und kein Theater ;)
    Gruss
    franx



    [Editiert durch Franx ein Montag, Juni 14, 2004 @ 11:59]


  • um allen vorzugreifen: HABEN WIR !!!
    und zwar: SPASS


    kein Theater


    ... und WETTER ist doch eh' egal ...


    ;)



    [Editiert durch joe ein Montag, Juni 14, 2004 @ 12:32]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E