Neu-/Alt-Registrierung des WindUndWetter

  • Zitat

    Erstellt von mikka


    mich mag ja auch nicht jeder...;O)


    also MIKKAAAAAAAAA!!!!!
    jetzt maaaaa im ERNST
    ICH mag dich!

    Und WuW: schön, dass du wieder dabei bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • Ach das Internet: Keine Mimik, keine Gestik, da helfen auch die Smilies einfach nicht drüber hinweg. Jedes Wort ist in Stein gemeißelt. Im wahren Leben grinst man sich an, hebt das Bierglas und alles ist gut. Ich will mich hier einfach über ein gemeinsames Hobby unterhalten - das versuche ich nun zum dritten Mal (alle guten Dinge sind drei). Zur kleinen Fangemeinde CB 1300 gibt es eben keinen Alternative. Die CB 1300 interessiert mich, und nicht ein Sonstwo-Selbstdarstellungs-Forum und schon gar nicht die Teletubbies. Ich möchte mich nicht ärgern müssen, sondern einfach Spaß haben, etwas dabei lernen - und auch dazu beitragen.
    Meine damaligen Postings habe ich gelöscht, weil man ja wirklich Angst haben musste, daß man angezeigt und denunziert wird, nach dem Motto: Rauditum im Straßenverkehr. Da kann ich nur sagen, der/die Leser haben da etwas völlig falsch verstanden.

  • So weit, so gut...und warum hast Du Dich beide Male einfach verzogen ?

  • ne so nicht gecko,
    ich fahre für mein leben gern motorrad,
    wenn ich nicht fahre...bastel ich gern dran rum...so nach meinem möglichkeiten,
    wenn ich nicht fahr und nicht bastel, meine drei töchter und meine frau mir zeit lassen, dann les ich gern im forum. hier gibt es einige die ich mag, einige die ich sehr mag, viele die ich nicht kenne und die mich nicht kennen aber vieleicht auch welche die ich gar nicht mag!
    im wahren leben, da lass ich mich nie blöd anmachen! niemals! wir kennen uns nicht, vieleicht wird das noch. ich lache gern, ich hab gern spass. ich teil auch gerne verbal aus. nur das, was hier geht...nee, ich tät nicht warten bis ich lust verspür! also, sei ein braver junge...und klick weiter. lass uns unser hobby, hab freude dran, finde freunde und wenn da was ist ... was deine denkfabrik zum kochen bringt...klick woanders hin.
    und damit es dir gut geht, nur für dich... :D ein strahlemann!
    beweg deinen kleinen a..... mal zum kölner stammtisch, damit ich dich mal angucken kann...ob du wirklich so bist ... wie du hier schreibst...
    noch einer :P
    und aus die maus...ach ja, alles ernst gemeint!!!

    Mikka

  • Du Schlaumeier ! #)
    Dann guck' mal in den entsprechenden Thread ...schon wirst Du feststellen, daß ich mich am 27.01.06 sehr wohl dahin bewegen werde... :O
    P.S. Du hast doch schon ein Bild von mir gesehen....oder hast Du das auch schon wieder vergessen ? :rolleyes:
    Tribut ans hohe Alter, wie ? :D

  • na gecko...
    bilder..., was sagen bilder...
    ich guck gern schöne frauen...doch anfassen, ist viel besser?!
    dir möcht ich mal das patschhändchen drücken...und mal hören und sehen...was du fürn vogel bist!
    tja..so ist das...wenn man ein älterer herr ist, hier in wuppertal...nee, an ein bild kann ich mich nicht erinnern. mag sein. vieleicht hattest du zuwenig weibliche attribute. arbeite an dir und vieleicht wird es was.
    na dann freu ich mich...auf den kölner stammtisch!

    Mikka

  • Hallo!


    Das geht ja gar nicht hier im Moment! Ex (und Kurzzeit) Mitglied erhard dürfte sich vor Bestätigung...,ach was weiß denn ich. Hör doch einfach auf gecko,es ist Dir doch nun schon mehrfach und auf verschiedenste Weise vermittelt worden,dass Deine Wortwahl nicht so glücklich war. Bitte.


    @ WuW Viele Grüße von einem Neuen!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    • Offizieller Beitrag

    @ Gecko,
    komm- leben und leben lassen! Nur weils einer mal verpeilt hat, muß man ihm ja nicht jede Chance nehmen oder?
    Du hast selbst schon den "Kai aus der Kiste" geboten und ich "spiele" immer noch mit Dir!
    Und wenn Du ein Problem mit nem User hier hast- führ ihn hier nicht öffentlich vor- klär`s per Mail, per Telefon oder auf nem Treffen.
    master!


    Hey "Fast-Nachbar" meld Dich mal per Mail oder Telefon!


    Dann können wir ja mal nen kleinen Ostseestammtisch starten.
    Grüße Carsten und Mandy


    editiert, weils Forum den ersten Teil meines Beitrag´s "geschluckt" hat

  • @ mikka


    O.k., wir sehen uns also spätestens am 27sten ! ;)
    @ master


    Siehst Du...und genau das ist das Problem - die Wortwahl eben. Kaum schreibt man mal nicht mehr "weichgespült", fühlt sich direkt jeder angepieselt. Ich glaube, ziemlich genau zu wissen, was Du meinst...mit einem Unterschied: Er hat sich, als es brenzlig wurde, nicht einfach abgeseilt ! Er hat nur seine Meinung kundgetan und wurde entsprechend von uns "bedient" :P
    @ casu


    Ich nehme ihm keine Chance, ich möchte nur noch eine Antwort auf meine Frage an ihn. Mehr nicht. Und die habe ich noch nicht bekommen. :O

    • Offizieller Beitrag

    @gecko,
    vielleicht mag er´s ja net öffentlich!?


    Frag doch einfach per Mail!


    Bringt hier mehr Ruhe rein und Ihm nicht das Gefühl hier "vorgeführt" zu werden.
    Gecko, sei doch mal Ernst! ;)
    Wobei sich mir noch die Frage stellt, wieso er sich bei Dir öffentlich rechtfertigen soll?!
    Gruß Carsten

  • @gecko
    Es geht doch nicht um "weichgespült" und ich kann auch damit leben,wenn Du einer von den KNALLHARTEN sein solltest, du mußt auch nicht "Gute Nacht John-Mick" :) sagen,aber sei doch bißchen lockerer,wenn der Wuw sich laufend an und abmeldet. ?(
    Vielleicht wären wir ja auch noch mehr Mitglieder und Gäste würden sich registrieren lassen,wenn die Konsequenzen (öffentlicher Scheiterhaufen,unangenehme Hausbesuche) eines persönlich als falsch empfundenen Auftritts hier im Forum nicht so beängstigend wären???

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • @ casu


    Moin, ist hier Unruhe ? Zu Deiner Frage: Warum sollte er nicht ? Ich würde jedenfalls Behauptungen anderer über mich versuchen, zu entkräften ! ~0
    @ master


    Wen oder was meinst Du mit knallhart ? Und einöffentlicher Scheiterhaufen ist das hier auch nicht. Zum Thema Hausbesuche empfehle ich ein nochmaliges nachlesen ;)

  • ich schreib' mal was technisches zu den schönen fotos:
    a) immer noch "windundwetter"-fahrer :P


    b) bei den "uraltmodellen" (SC40) sind die halterungen


    der soziusrasten und die lampenhalterungen generell schwarz,


    also "back to the roots" ...


    c) auch die nummernschild-heck-variante gefällt mir besser,


    als der original-zipfel, der da noch dranbaumelt ...

    Glück Auf!
    J O E

  • hallo WuW!
    diese Variante gefällt mir:

    So in der Art werde ich das auch machen!

  • Zitat

    Erstellt von Druide


    So in der Art werde ich das auch machen!


    @ Druide,
    ich hoffe Du hast dabei bedacht, daß Du mit dem gekürzten ... nur noch im Trockenen fahren kannst, außer Du besorgst Dir ´nen extra hohen Kragen, damit die Pampe außen an Deiner Jacke ablaufen kann.


    Ohne hohen Kragen läuft die Suppe nämlich auf der Innenseite der Jacke nach unten ... :D
    Gruß Rolf

  • Zitat

    Erstellt von Exblader


    das Moped sieht schick aus.


    soso, ... schick ... wo hast´e das denn gesehen ... vielleicht solltest du die Farbgestaltung Deines Mopeds, dem Helmdesign anpassen, dann fällt´s nich´ganz sooo auf ... :D


    Quelle: zuendspule.de
    Gruß Rolf

  • Zitat

    Erstellt von Exblader
    fährst du Motocross mit deiner Dicken ?( ;)


    ...nöö, aber die Biker, welche mit abgesägten Heck in eine ... ähhh ... sagen wir mal ... "Schlechtwetterperiode"... geraten, dürften eine frapierede Ähnlichkeit mit, (im Einsatz gewesenen) Motocrossern aufweisen ...
    ...wer´s braucht, meinen Segen habt Ihr ... 8)
    Gruß Rolf

  • Bernd, Druide, Rolf: Schön, daß ihr auf meine Fotos antwortet.
    ich dachte auch zunächst, daß ich mir möglicherweise durch das Kürzen bei schlechtem Wetter den Rücken einsaue.
    Eine Risikoentscheidung, weil ab ist ab!
    Zu meinem Erstaunen spratzt der Dreck nun auf den Verkleidungsbürzel über der Hecklampe und läuft dann rechts und links unter der Sitzbank ab. Die Sitzbank bleibt von Dreck komplett verschont und meine Klamotten auch. Glaubt mir, ich könnte das nicht gebrauchen, wenn ich mich bei jedem Regen einsauen würde. Optik hin oder her. Es muß auch praxisgerecht sein.
    Eines muß ich aber zu bedenken geben. Ich fahre mit dem GIVI-Topcasehalter - es könnte nun sein, daß der entsprechend vor Spitzwasser schützt. Ohne den Halter habe ich es noch nicht ausprobiert.

  • Hallo und willkommen WuW,


    sieht gut aus mit der Kürzung hinten.


    Ich hab mein Katzenauge abgesägt und direkt unter das Nummernschild geschraubt. Habe ja noch die Möglichkeit es so wie Du zu machen.


    Ich habe das Original Katzenauge abgesägt, weil ich mit den Montageständer von Tante Louise immer am Katzenauge hängengeblieben bin.


    Ist dein Katzenauge das Original? Meine wegen Platz zwischen Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • So wie Du das jetzt hast, hatte ich das auch mal.

    Das Original-Katzenauge passt nicht, weil es fest mit dem schwarzen Plastikrahmen verbunden ist. Ich habe ein Standard-Katzenauge von Hella besorgt. Das ist ohne Rahmen und zum Kleben gedacht. Damit es richtig hält, habe ich das mit schwarzem Klebesilikon (Teroson) angebracht.
    Ein Hinweis noch, siehe Bild: Ich habe das Verlängerungsteil unter der Kennzeichenlampe noch entfernt.

  • Gecko: Eine kurze Antwort auf die Frage nach dem ?warum??:
    Ich bin hier im Forum, wenn ich Spaß daran habe. Und ich gehe, wenn ich keinen Spaß mehr habe und dafür gibt es dann einen Grund. Dafür rechtfertigen möchte ich mich nicht.
    Aus Eurer Diskussion kann ich herauslesen, daß es einige unter Euch gibt, die das verstehen. Und ein Danke-schön an all diejenigen, die mich freundlich empfangen haben.

  • Hallo Meenzer,
    schön, dass du auch wieder dabei bist.


    Die Aufmerksamkeit hier ist dir ja gewiss :D
    Grüße von Uwe aus dem Su-Land
    (der an seiner Big nix absägen und keinen Stress im Forum mag )

  • michael
    Hier mal ein paar Heckansichten der SC 54 wie es auch sein könnte -


    habe zb bei meiner(2te von rechts)hinten alles weggeschnitten,das Nummerschild mit ner einfachen Metallhalterung wieder angebracht,ans NS einen kleinen Metallhalter gemacht und daran das Katzenauge direkt unters NS geschraubt.


    Habe mir ein kleines Lämpchen mit EG Zeichen bei Louis geholt und es direkt übers NS montiert - bin so ohne weiteres TÜV abgenommen und auch so schon kontrolliert worden.

    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Na prima, die Idee, das "Entenbürzel" abzusägen, ist mir auch gekommen, scheute mich aber wegen der Dreckspur, die meisten auf dem Rücken entsteht.


    Michael, wie sind die Erfahrungen bei Nässe, wenn man wie Du nur das untere schmale Ende absägt?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Mist - das mit dem Sabber bei Regen stimmt mich dann doch nachdenklich...................naja..................aber jetzt hab ich mir ja ´ne neue Hüpftierlederjacke gekauft - die 1,2 mm Hüpftierleder werden den feuchten Dreck nicht nach innen kommen lassen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • Hallo Leon, das ist die Radikalkur ;) Darüber habe ich auch nachgedacht. Aber das Originalteil hat von der Seitenansicht noch eine Breite - so hängt das Nummernschild optisch nicht ganz "im luftleeren Raum". Ist meine Meinung heute, aber vielleicht bin ich bei Modifikationsstufe 3 auch so weit :P

  • He, Druide, ist an der Jacke noch der Beutel dran?


    Dann brauchste ja keinen Rucksack! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Echt? - dann geh ich schnell Popcorn machen und bin gleich wieder da -


    kann ich mir doch nicht entgehen lassen :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Genau! (aber der Druide versteht den Spass!...im Gegensatz zu.....) :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter
    Hallo Leon, das ist die Radikalkur ;) Darüber habe ich auch nachgedacht. Aber das Originalteil hat von der Seitenansicht noch eine Breite - so hängt das Nummernschild optisch nicht ganz "im luftleeren Raum". Ist meine Meinung heute, aber vielleicht bin ich bei Modifikationsstufe 3 auch so weit :P


    Mit deiner Version 2 bin ich genau 2 Wochen rumgefahren - war mir dann aber weder Fisch noch Fleisch - also dann schon richtig ab(ohne sich mit den Grünen anzulegen)- aber wie ich dich"kenne"wird es eh nicht bei V2 oder V3 bleiben - da kommt noch WAS!?
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hi Stefan,
    Herzlich Willkommen und schöne Grße aus Bielefeld. :)

  • Hey Bodo, Hey WuW,


    habe es genauso gemacht wie auf dem letzten Bild von WuW.


    Habe am Anfang gedacht, lasse alles wie Original, aber beim Aufbocken für Kette schmieren war immer dieser Bürzel mit Katzenauge im Weg.


    Lasse es wohl jetzt so wie auf dem Bild von WuW


    Bodo, habe natürlich auch an Regen gedacht, hoffe aber das dieser kleine Bürzel kein Einfluss darauf hat.


    Habe ja bei meinem Sohn die Radikalkur gemacht und bei seiner Suzuki SV650S hinten alles wegoperiert und einen Kennzeichenhalter montiert.


    Die Maschine sieht nach zwei Kilometer Nieselregen aus wie eine Crossmaschine.


    Das will ich nicht haben!


    ( Kleiner Tipp: Nehmt eure Frau bei Regen mit, warmer Rücken, sauberes Heck, und Frau reinigt ihre Jacke während wir hier im Forum rumtoben)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter
    Ja Leon, da kommt noch was:
    V4! Ohne Kennzeichen....
    ....und ohne Blinker und ohne Spiegel...
    gibt's aber schon... leider nur auf der Rennstrecke :(


    Oder in Belgien :P
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum