Bugspoiler und Radabdeckung v.Bikeside - SC54

  • Hallo


    Spiele mit der Überlegung einen Bugspoiler und Radabdeckung von Bikeside zu bestellen,beides in rot-weis,wie die Pommes zu bestellen.Hab da angerufen,weil mir das CB Logo am Spoiler nicht gefällt,mit der Frage ob ichs ohne bekommen kann.Das zuspachteln soll 40 Euro kosten.Und nu bin ich am überlegen,bisschen teuer find ich.Kenn den Spoiler nur von Bildern,vielleicht sieht das Logo in Natur ja besser aus?Was meint ihr?

  • Ich habe den Spoiler und finde ihn nicht schlecht mit dem Logo.


    Schotti

  • Ich finde das "CB" wirklich nicht schön. Willst Du den Spoiler lackieren lassen? Dann macht der Lackierer Dir das doch auch weg. :O


    Bestell ihn halt "roh".

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Ja will die Teile halt lackiert geliefert bekommen,hab da mit den hiesigen Lackierern keine gute Erfahrungen gemacht.Auserdem haben die bei Bikeside gleich den richtigen Farbton.Na hab ja Zeit übers WE,bisschen überlegen,und so wie ich mich kenne ?( :? ?( :P

  • :P :p :P


    Toll,hab fertig überlegt.Bugspoiler ohne Cb,Hinterrdadabdeckung,Heckinnenverkleidung mit Blinker und Kennzeichenhalter,alles zweifarbig lackiert,bisschen Rabatt ausgehandelt,Porto und Verpackung gespart,für insgesamt 700 Euronen.Waren sehr nett und unkompliziert am Telefon,in 14 Tagen solls dasein.

  • der von BikeSide ist meiner Meinung nach zu klobig. Ausserdem viel zu teuer!


    Da gibt es besseres.


    Und dann noch zuspachteln für 40 Öcken?


    Da tank ich lieber 2 mal von........
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallö


    im Motorradheft 17/05 steht daß der Bugspoiler von Bike Side früh aufsetzt,alein desshalb würde ich ihn nicht kaufen.Sehr schöne Bugspoiler werden von Big Bike angeboten.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß)