... noch 2 Videos

  • Hi,
    hier der versprochene Nachschub an Videomaterial - leider nicht selbstgedreht...
    Der Mendelpass (WMV - 11.3MB)


    Bilder wie aus dem wahren Leben - aus einem anderen Leben - einem bösen Leben ... laaange vor dem ersten Gedanken an eine CB ... ;)


    Video 1
    Palomar (USA) (WMV - 21.5MB)


    So macht zügiges Fahren Spaß, leider sind die Straßen hier niergends so schön leer.


    Bis sich nach ca. 5Min ein Poser zwischen die 2 Akteure drängt, sehr schöne Bilder und sehr guter Fahrstil wie ich finde.


    Video 2

  • Echt super, das 2. Video, superrunder Fahrstil. Der Drängler hingegen hat Angst vor Schräglage, fährt daher unsauber und stört das Gesamtbild. !@#$

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Klasse Frank.........
    2. Video, Preisfrage??? Wieviele Autos mussten die Kradfahrer überholen???

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank, das 2. Video ist doch super. Man kann die beiden Drives gut erkennen, einer konstant in der Mitte, der 2. mal links mal rechts. Beide kommen rund. Was mich irritiert ist, dass das Kamerabike eigentlich nie unter 9 Tausend dreht, auch wenn's nur 70 oder 80 fährt. Das ist nix für CBler
    Gruß


    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • @ Roland


    Moment ... in ca. 8Min melde ich mich wieder ... ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Zitat

    Erstellt von klk-B4


    Was mich irritiert ist, dass das Kamerabike eigentlich nie unter 9 Tausend dreht, auch wenn's nur 70 oder 80 fährt.


    @ Friedrich ... Meilen ... X 1,6 = Km/h 8o Guck mal genau auf den Tacho ... da steht "mph" 80 Meilen/h sind ungefähr 129 km/h.
    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Nur mal ne Frage!


    War das Video vom letzten Treffen " Start your Engines" un wenn in welcher Gruppe??


    Die Scnellen


    Die nicht so schnellen


    Die mit Frauen on Board
    Frag nur wegen der Anmeldung? ?(

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Interessant finde ich bei Video 2 auch, daß es die Jungs, als eine Gerade kommt (bei ca. 2:25),


    ruhiger angehen lassen und erst wieder in ihren Rhytmus fallen, als die nächste Kurve kommt.
    Auch daran erkennt man die wirklichen "Genießer" - auf der Gerade aufdrehen kann jeder,


    einen ruhigen runden Fahrstil erreicht man nur durch Übung und Liebe am Fahren.

  • @ Roland


    Sorry, schreiben und Video schauen is schlecht ... keine Autos?

  • isch tät mal sagen, das beim 2.Video, die Beiden sehr oft zusammen fahren.....
    ........und der der dazu kommt, von dem war es die "Hausstrecke"...........oller Angeber...

    @BigF
    hast du keine zwei Rechner???

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • @ Michael


    Keine Sorge, beide Videos haben nichts mit dem Board zu tun,


    wie die Jungs (und Mädelz) hier allerdings wirklich fahren kann ich Dir nicht sagen. ;)

  • Nu hilf mir doch mal einer! Warum laufen Andy`s Videos bei mir nich? Da startet nicht mal der Player!!!!! !@#$

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ Bodo


    Entweder hat Du "MPG" mit keinem (Video) Programm verknüpft oder Dir fehlt ein Video-Codec auf dem Rechner.

    • Offizieller Beitrag

    @ Rolf,
    magst wohl Recht haben, ich dachte mal wieder zu Deutsch ;), trotzdem orgelt die Kiste ungemein, auch ohne echte Beschleunigung.
    Grüße aus einer anderen (Biker-)Liga


    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Na Frank,


    da bin ich ja beruhigt, hab da jede Menge Stellen zum überholen entdeckt und dachte schon das wäre die langsame Truppe.
    ;) ;) ;) ;)


    Scherz

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Dafür wäre eine Helmkamera besser geeignet wegen der Blickführung! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ Rolf


    Das 2. liiiebe ich, das könnt ich mir mehrfahch hintereinander ansehen - zumindest die ersten 5 Min. ;)


    Ist das flüssigste Video (vom Fahrstil her), daß ich bisher gesehen habe.

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme
    Nu hilf mir doch mal einer! Warum laufen Andy`s Videos bei mir nich? Da startet nicht mal der Player!!!!! !@#$


    ...mach Dir kein´ Kopp, bei mir auch nicht. Exakt das gleiche Problem, startet nicht ... :(
    Rolf

  • @ Michael


    Video 1 ist definitiv die langsame Gruppe ... oder kannst Du die Vordermänner irgendwo entdecken?? :D

  • Zitat

    Erstellt von klk-B4


    magst wohl Recht haben, ich dachte mal wieder zu Deutsch ;), trotzdem orgelt die Kiste ungemein, auch ohne echte Beschleunigung.


    ... vielleicht ´ne 600er, da kommt sonst nix, da brauchste Drehzahlen. :)
    Rolf

  • @ Bodo, Rolf


    Ladet Euch mal WinAmp runter, installiert es, ruft es auf und ladet dann das Video.


    Das sollte eigentlich funzen.

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Ja danke Frank, jetzt läufts, aber nicht durchgehend.


    (Hätt ich auch selbst draufkommen können, den WinAmp hab`ich auch auf dem anderen PC) ~z~

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme
    Ja danke Frank, jetzt läufts, aber nicht durchgehend.


    (Hätt ich auch selbst draufkommen können, den WinAmp hab`ich auch auf dem anderen PC) ~z~


    Boooooooooooodo, mein Video-Fred, dann VLC Link, das Programm schluckt alles :rolleyes:

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Super Frank, kannte ich schon, immer wieder geil. fast leere Strassen der absolute Traum
    Ich habe erstmal die zaghaften Video`s rausgesucht... ;) Reaktionstest
    Habe bei uns auf`n Dorf leider nur die kleinste Flat, gucke morgen im Geschäft


    was sich noch findet an Filmchen :P

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Da werde ich richtig neidisch bei dem schönen Fahrstil.


    Schotti

  • @ Andy


    "erst die zaghaften..." - auch nicht schlecht! :D :D


    Dachte mir schon, daß Du sie kennst, sie sind auch nicht gerade neu aber das zweite Video ist immer wieder klasse.
    @ Schotti


    Wenn das wirklich ernst gemeint war gibts nur eins - Praxis!

  • @ Wuchtbrumme


    Wieso "hängen" die Vids bei Dir ? Hast Du die nicht komplett runtergeladen vor dem Ansehen ? Und wieso Winamp ? Das kann nix und taugt mehr für Musik als für Video....aber o.k...mach mal... ;)