Januar Tour

  • Hallo,
    haltet mich für verrückt, aber ich bin heute meine erste 2006er Tour gefahren. Sicher war ich nicht der Erste.


    Aber schön wars. Nagut, war nur 'ne Häuserblock-Tour sozusagen ;)


    Und immer schön beide Hände am Lenkrad, war ja niemand mit seiner Maschine unterwegs


    den ich grüßen hätte können.
    Seit Mitte November nicht mehr angerührt, meine Dicke ist angesprungen als wäre nix


    gewesen :P
    2°C Aussentemperatur, und so 20 Minuten unterwegs. Das geht eigentlich ganz gut.


    Strassen trocken zu 80%. Zum Glück.
    Am Besten war die Abfahrt... ich steh' unten mit laufendem Motor kommt einer:
    "Des is hoid a Maschin, de springt wenigstns o, bei da BMW host da koa Chance!"


    Übersetzung:


    "Das ist ja eine Maschine, die springt wenigstens an. Bei einer BMW hast Du da keine Chance"
    Soweit von mir.

  • A bissl frisch isses aber scho no.


    Hab heute meine Dicke auch mal wieder frische Luft schnuppern lassen.


    Wir haben hier so um die 0 Grad und Sonnenschein.


    Für ne halbe Stunde gehs schon.
    Mann macht das wieder Spass, dafür muss mal wieder ein Hüpfer her

    Gruß Uli

  • was fahrt ihr zwei nich einfach mal bei mir vorbei.
    wenn wir heute mit schneeschippen anfangen, krieg ich meine bestimmt pünktlich zum 01. März wieder ausm Schuppen !@#$

  • Zitat

    Erstellt von imsu


    Wir haben hier so um die 0 Grad und Sonnenschein.


    Für ne halbe Stunde gehs schon.


    ... war heute bei -1°C zwei Stunden unterwegs, kein Problem, u.a. beim Freundlichen die neue Blade gucken.


    Ich war der Einzige mit Moped, sonst alle mit der Dose. Jeder Zweite hat mich angequatscht, ob´s nich´kalt wär oder glatt ... 8) pahhh ... Warmduscher ... :D
    Gruß Rolf

  • Siehste Rolf - und Du wunderst Dich, daß ich mit neuem Bike (wenns denn paßt) Anfang/Mitte Februar fahren will... :D

  • Zitat

    Erstellt von BigF


    Siehste Rolf - und Du wunderst Dich, daß ich mit neuem Bike (wenns denn paßt) Anfang/Mitte Februar fahren will... :D


    ... hier liegt ja auch kein Schnee, aber bei Dir doch bestimmt ... oder :rolleyes: Ich glaub, ich muß da mal nachgucken, gibt doch bestimmt´ne Webcam irgendwo in Ravensburg .

    ... hmmm ... sieht ganz gut aus ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Da vertuste Dich aber gewaltig - hier hat es in den letzten 2 Wochen


    nur einmal ganz wenig geschneit und das ist schon längst wieder wech!


    Heute war Traumwetter zum Biken!


    (ok, vielleicht etwas frisch ... aber bei neuem Bike merkt man das ja nicht)
    EDIT


    Hat sich überschnitten ... siehste!


    Und das ist nicht etwa Schneematsch oder ähnliches, das sind trockene Straßen!

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • ... Januar Tour ... ja heute, ´s letzte Mal, im Januar :D +3°C, zwei Stunden ... war echt klasse ... :p
    Tour:
    Wesel, Bislich, Haffen, Rees, Niedermörmter, Hönnepel, Oybaum, Appeldorn, Marienbaum, Vynen, Wardt, Xanten, Birten, Menzelen, Büderich und zurück nach Wesel. :)

    Rees auf dem Deich


    Anschließend wieder zu Hause
    Gruß Rolf

  • Klasse Rolf,
    aber wieso habt ihr Deiche???
    Ist doch ein geschützter Norddeutscher Begriff und heißt: "Langer flacher Berg" :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Erstellt von Michael CB1300
    Klasse Rolf,
    aber wieso habt ihr Deiche???
    Ist doch ein geschützter Norddeutscher Begriff und heißt: "Langer flacher Berg" :)


    Wesel bzw. Rees liegen am Rhein und der macht sich in unregelmäßigen Abständen ziemlich breit ... :D
    ... und geschützt sind die Deiche bei uns auch, nur nich´ der Begriff. :p
    klick und klick
    Gruß Rolf