gute fahrt . . .

  • . . . und bis "die tage".
    :)
    und ... nicht vergessen !!!
    grütze. Linus. (derjetztschonmallosfährt)
    --------------------

  • Hallo,
    Ich wünsche Euch 'ne schöne Zeit beim Treffen und unfallfreihe Fahrt! Ich kann leider nicht


    mitkommen. Soll ich der Regierung die Schuld geben? JA ;)
    Wäre gerne mitgekommen. Ich hoffe auf schöne Bilder und schöne Berichte!
    Ciao,


    Flo

  • Moin,

    Zitat

    quote:Orginal von wurzel


    Ich wünsche Euch 'ne schöne Zeit beim Treffen und unfallfreihe Fahrt! Ich kann leider nicht mitkommen. Soll ich der Regierung die Schuld geben? JA ;)
    Wäre gerne mitgekommen. Ich hoffe auf schöne Bilder und schöne Berichte!


    wir werden uns Mühe geben!


    Eben ist hier wieder ein Gewitter runtergegagen... Hoffentlich ist Morgen weniger Feuchtigkeit in der Luft!
    Man sieht sich


    Greetz


    Martin

  • Boh ey,alle weg hier auf Seite CB kaputt-Arm kaputt-dann fahr ich halt morgen mit dem Auto hin...so!!!brauch ich mir wenigstens keine Gedanken wegen des Wetters machen :) kleiner Trost :rolleyes: bis denn Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum