Haras Liebling

  • Warum will Kunitaka Hara, einer der ranghöchsten Honda- Techniker, die in Japan bekannte CB1300 "Type R" auch beim Bo dÓr 2006 rennen Sehen?


    Gehard Rudolph erklärt die Hintergründe
    Vor 30 Jahren kam Kinitaka Hara als junger....
    netter Bericht in der Motorradfahrer 4/2006
    Fakten


    193PS


    50 Kilo leichter


    Spitze 300km/h
    ... In Japan ist die wilde 13 längst Kult. Ein Start beim 24 Stunden- Klassiker würde den Puplikumsliebling auch in Europa bekannt machen. Das, so Haras Hoffnung, soll die Poularität der CB1300 weiter steigern. Damit sein Baby auch in puncto Stückzahlen noch zulegen kann.
    Na das kann ja heiter werden. Noch mehr "NEUE" ?
    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Na das kann ja heiter werden. Noch mehr "NEUE" ?
    Ne , dann sind wir neuen doch schon die halbalten oder mittelneuen! ;) ;) ;) ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Interessant Ralf!
    Übrigens ... kennt jemand das Verfallsdatum?


    Liiiinus ... wo is der Kerl eigentlich??

  • Ist da auch ein bischen technischer Hintergrund über die wahre "Wuchtbrumme" dabei im Heft - oder nur wieder so ein "Mein Bike, mein Leben" Interview ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moppedfahrer


    nicht richtig viel Info. Nur ne halbe Seite (Foto´s abgezogen) 2 Fotos und Bericht über Biaggi´s Karriere Stop.
    @Gecko


    na klar (aber nicht nur)
    @BigF


    Verfallsdatum? Jetzt!
    michael
    Schlimm genug das die "Alten" noch hier sind, gelle? ;) Ohne die Neuen wäre es ja todlangweilig hier. Ehrlich!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • n.e.Ralf


    Trotz Zwinker, was wäre dieses Forum ohne die Alten??


    Ich bin hier so gern weil es so herrlich viele " Alte gibt" !


    Mein Schwager ist wie Ich 45 Jahre alt, fährt Hornet 900 und in dem Forum ist man schon mit 30Jahren Uralt.


    Er geht da nicht mehr rein , weil da eine andere Welt schreibt!!!!!!!!!!!
    Ich liebe dieses Forum


    ( kauf mir jetzt ne alte SC30! Bin ich dann ein Alter??)


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • danke Ralf, muss ich morgen gleich zur Tanke, hab sie als Bildschirmschoner, dem Apple tut es gut... mir nicht 8o :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Das Heftchen gibt es aber immer erst ab Freitag im Geschäft @ Andy
    Ich scanne den Bericht morgen mal ein und schick' ihn Dir per Mail, wenn Du magst... spar' Dir die Kohle...lohnt in meinen Augen nicht wirklich...

  • Den Bericht über die neue Monster mit 130 Ps fand ich jetzt auch nicht uninteressant.


    Von der Mille is auch ok. Und sooooo teuer ist es nun auch nicht.


    Da sind die Vergaser Düsen teuerer. :D (jede für sich)
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo
    Dieser Bericht beweist was ich schon immer wußte: die Dicke ist die beste Fireblade die je gebaut wurde.Steht in dem Bericht eigentlich drin was verändert wurde und wo man diese Teile käuflich erwerben kann?
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)