***** Last Order *****

  • Hi Folks,
    ich möchte gerne am nächsten Wochenende die CD in Angriff nehmen. Bis dahin hätte ich gerne alle Fotos, die noch auf die CD sollen!
    Bitte anschließend kein Gemecker, wenn jemand nicht berücksichtigt wurde!
    Also, kurze Mail an mich, wer die Adresse braucht, kleinere Mengen Fotos an meine eMail.
    Grüßlings


    Martin
    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.

  • Hi Martin,
    Last Order? na dann hätte ich natürlich auch gerne eine CD! Hast du meine Adresse noch? Gib mir bitte ne kurze Info, wie du die Unkosten erstattet haben möchtest (Kontonummer & Co)...


    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Moin Martin,

    Zitat

    quote:Orginal von Martin Maier


    Last Order? na dann hätte ich natürlich auch gerne eine CD! Hast du meine Adresse noch?



    Klar! Geht in Ordnung, Adresse ist gespeichert!
    Grüßlings


    Martin


    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.

  • anbei ein bildchen von einem "ordentlichen" HONDA-treffen ... vielleicht kannst du uns da ´reinretuschieren? ;)

    meckermeckergrütze. :D . Linus´chen.
    --------------------

  • boahhh ehhhh,
    und 98% von denen fahren TOPCASE ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • hey joe ... also, ich komm´ auf 17,241379310344827586206896551724 prozent ...
    und immerhin fahren bei uns 1,6666666666666666666666666666667 prozent :D
    neeeeeeee ... quatsch ... aber ... ORDENTLICH AUFSTELLEN KÖNNEN ´SE ZEHNMA´ BESSER ALS WIR ... DAS MUSSTE DOCH ZUGEBEN ... oddda?
    das is´ übrigens der dax-club ... nur ma´ so ... dass du das siehst:



    :D
    grütze in reihundglied. Linus.
    --------------------

  • Äh, MartinG., meinst du das nächste WE oder meintest du das vergangene? Bist zum nächsten kann i dir nämlich noch was schicken, aber letztes WE hatten wir hier in der Eifel ja das Fazertreffen, da war i leider net am PC. :(
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • So, meine Bilder sind jetzt mal alle bei Pixum drin. Guckst du: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1331890http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1331890[/URL]
    Und dann werd i noch alle zu MartinG. schicken können. Jetzt sind sie ja bearbeitet.
    Und jetzt nix wie ins Bett. Moin früh ist die Nacht vorbei.
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • ... ach ja .... damals ... scheeee ... schnoytzz. Linus.
    --------------------

  • ja wo bleibt denn die CD????? Kanns kaum noch abwarten. Ich fahre doch schon am 17.07. nach Cuxhaven!!!!!!!!!!! Hoffentlich kommtse noch!!??!!


    Gruß HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live

  • was ist denn eine Flood-Kontrolle??? Also dann noch mal: drei Wochen ohne Mopped, ohne Bilder. Heul!!!


    HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live

  • Moinsens,

    Zitat

    quote:Orginal von HOBO


    ja wo bleibt denn die CD????? Kanns kaum noch abwarten. Ich fahre doch schon am 17.07. nach Cuxhaven!!!!!!!!!!! Hoffentlich kommtse noch!!??!!



    Lies es mir von den Lippen ab: Am kommenden Wochenende werde ich die CD zusammenstellen und brennen! Siehe Ausgangsposting in diesem Thread.
    Das sind mittlerweile so viele Fotos geworden, daß sich fast eine DVD lohnt. Naja, muß ich halt die Auflösung etwas runter drehen.
    Grüßlings


    Martin


    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.