Hey, Optiglanz Krümmerreiniger jetzt im Internet

  • Der Bodo ist schon ein Fuchs! :D
    Laß mal, wenn er (Knut) es schlau anfängt, kommt das schon noch.


    Uli, schick dem Workaholic mal nen Gruß!

  • @Frank


    Gruß ausgerichtet, jetzt ist Knut auf dem Weg sich umzuziehen und fein zu machen für das Vogelberg Wochenende.

    Gruß Uli

  • He Uli, fräg mal den Knut ob ich das Optiglanz auch auf die ultra-versifften chrom speichen vom möppi meiner holden sprühen kann....


    keine ahnung wie man die sonst sauber bekommen soll, ohne aufwand :D

  • Zitat

    Original von klk-B4


    hiermit bist du offiziell eingeladen für einen Strandurlaub mit Optiglanz am Rhein, direkt neben den Anrheinern bei uns in Köln


    Friedrich :D


    Wie?, den Rhein rein [SIZE=7]putzen![/SIZE]

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • hi zusammen,


    nur mal so zur info!


    ich hab vorige woche drei krümmerrohre der honda hornet meiner frau gesäubert. da war ich gut 6 stunden beschäftigt. die sind astrein geworden...


    zum start your engines hat der knut mir sein mittelchen mitgebracht...der gute kerl.


    das letzte krümmerrohr habe ich innerhalb von 15 minuten genauso spiegelblank bekommen, wie die anderen drei. halt in kürzerer zeit. die krümmer waren vom vorbesitzer nicht gepflegt worden. ich bezweifle...das die in den drei jahren jemals liebevoll gereinigt wurden. die waren also sehr! verschmutzt. natürlich wurde kraft aufgewendet und mehrmals geschrubt.


    ich bin sehr skeptisch gewesen. ich hab auch, vorsichtig wie ich bin...den reiniger nicht auf den krümmer gesprüht sondern auf den lappen und dann erst an die maschine. die wirkung ist wirklich klasse. nur brannten mir ganz arg die finger. also, werde ich beim nächsten mal handschuhe nutzen.


    was in dieser art krümmer reinigt ist wohl bzgl. lack nicht zu unterschätzen. ich für meinen teil werde da vorsichtig sein. doch ohne werbung machen zu wollen...


    RESPEKT Knut!


    wollt ich nur mal berichtet haben


    gruss

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    @ Mikka,


    hättest du auch gerne an meiner ausprobieren können :D


    Grüße ins Bergische
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de