7. INTERNATIONALES SUPERFOURsTREFFEN 2006 - Die Preise

  • . . . heute in 9 (in worten: neun) wochen ist ja das 7. Internationale SUPERFOURsTREFFEN:


    heute dafür die Preise, damit jeder weiß, wieviel er einstecken, vorher am Bankautomaten abholen, oder bei "Mutti" beantragen muss........


    .....Kartenzahlung vor Ort ist nicht möglich, also bar


    Bezahlt wird für Übernachtung und Frühstück/Abendbuffet bei Anreise, individuelle Versorgung mit Getränken, wie Bier, Limo, Kaffee und Kuchen, wer möchte, dann je nach Verbrauch...kla´


    Für die Anmeldung wird, da sich das auf´m Talhof bewert hat, ein Betrag in Höhe von 10,- Euro erhoben, der zu 100% auf Kost/Logie angerechnet wird. (Mehr dazu im Anmeldethread)


    Aber,man kann auch OHNE angemeldet zu sein auf das SUPERFOURsTREFFEN kommen!!!


    es macht es nur erstens leichter zu planen, wenn sich möglichst viele festlegen, kla`


    DESWEGEN BITTE ICH EUCH, dass sich dann möglichst viele, die kommen wollen, anmelden!


    es ist zweitens für die "Spontankommer" nur zu haben, was noch frei ist - klar.


    ....grundsätzlich wird es so ähnlich wie auf´m Talhof....


    Freitag erste Anreisewelle, mit Zelt aufbauen, Unterkunft beziehen, fein zusammen sitzen, usw...


    Samstag, Essen-Trinken-GemütlichesBesammensein und ne Ausfahrt, vielleicht auch zwei, mal schauen...


    Sonntag...........tja da geht es für den größten Teil nach haus...kennt ihr ja...


    Sollte auf Grund, der Feiertags-Geschichte in den Verbrauchten Bundesländern, Interesse an einer vorzeitigen Ankunft, sagen wir mal am Mittwoch oder Donnerstag bestehen, ist das grundsätzlich kein Problem, bitte dann entsprechend bei der Anmeldung gesondert darauf hinweisen und mit mir persönlich absprechen.



    -----------------------------------------------------------------


    Einzelpreise für die Übernachtung



    12,00 Euro pro Person und Nacht im Mehrbettzimmer(auch Bungalows)


    03,00 Euro pro Zelt und Übernachtung(eigenes Zelt bitte mitbringen)


    05,00 Euro Ausleihe Bettwäsche pro Person(ALLE Übernachtungen!)



    -----------------------------------------------------------------


    Einzelpreise für Versorgung



    12,00 Euro pro Tag und Person(beinhaltet Frühstück/Abendbuffet mit Grillen)


    01,00 Euro pro halben Liter Fassbier(Alkoholhaltig!) im Becher


    02,00 Euro pro Liter alkoholfreiem Getränk(Cola, Wasser, Fanta etc.) in der Flasche


    ------------------------------------------------------------------
    noch Fragen............dann los...

  • Fein gemacht Roland. Ich nehm' dann so ein Mehrbettzimmer, nee Quatsch, 12 Mann in einem Zimmer, da fliegt ja das Dach weg ;)


    Jetzt fehlt nur noch das Anmeldeformular und wir sind alle glücklich.


    Wie wird eigentlich das Wetter zum Treffen in der Lausitz (nur damit ich schon mal die richtigen Klamotten einpacken kann)?


    Weiter so, das wird bestimmt ein schönes Treffen.


    Bis dann

    Andreas

  • Hallo Roland,


    super - bin begeistert!
    Genau die Info's wollte ich zur Planung haben.


    Bilder haben ja noch Zeit...


    Gruß Martin

  • hajo, die schwabe' ...


    z'erschtamol die preise, die bilder hoab'n dann zeit ...


    :D


    p.s.: "großer", mit dir in 'nem 12er schlafsaal und dann noch im
    doppelbett - was gäb's schöneres?!

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von joe
    hajo, die schwabe' ...


    z'erschtamol die preise, die bilder hoab'n dann zeit ...


    Hi Joe,


    ja - typisch schwabe.


    Bin aber trotzdem oder gerade deshalb lieber ein paar tage vor dem treffen informiert...


    Gruß Martin