Training auf dem Nürburgring?

  • Wer hat Interesse?
    Es sind noch Plätze frei! Angebot ist wirklich ok.
    Es werden auch andere Marken als AP angenommen.
    Wär doch mal was! Als BigBikeGruppe :D.



    NÜRBURGRING (GP-Kurs Sprint mit Mercedes-Arena), definitiv am 23. & 24. Mai 2006! Perfektions-Training MIT und OHNE Instruktoren
    - Ausstellung von Aprilia-Fahrzeugen, Bekleidung & Zubehör
    - ggf. Probefahrt-Aktionen
    - Reifen zu Sonder-Konditionen! Reifenservice vor Ort
    - Catering/Verpflegung


    Strecken:
    23.+24. Mai 2006 / Nürburgring, (Sprintstrecke Grand Prix mit Mercedes-Arena + Motorrad-Schikane: 3.618 m)
    Strecke: O Neuling O schon gewesen
    O Aprilia-Perfektion (2 Tage) Preis: € 329*,- (freies Fahren), mit Instruktor + € 20,- (1 Tag) / + € 30,- (2 Tage)
    O Aprilia-Perfektion + 1 Satz PIRELLI-Reifen Preis: € 499*,- (freies Fahren), mit Instruktor + € 20,- (1 Tag) / + € 30,- (2 Tage)
    * = alle Preise incl. Getränk/Kaffee/Snack, zzgl. € 10,- Haftpflicht-Versicherung!


    Wenn Intesse da ist. Mal hier eine Liste machen. Eventül geht ja noch was im Preis als Gruppe.


    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Grüß mir Porto Pollo und Cagliari!


    Tja lang lang ist es schon her. Erste mal in 81 Korsika und Sardinien 8 Wochen mit dem altem Möppelsche. ....



    aaaaccccchhhhhhh


    Ok, da kann ich nicht gegen an, isklar.


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    8o aaacht Woochen.....klasse.....was kannst Du in Sardinien besonders empfehlen? Unterkunft haben wir in San Theodoro.....Nur mal so....weiß ja das es nicht zum Thema passt. Aber kannst auch mal den Andy anrufen....der wartet nämlich drauf.....brauch mal ein paar Info´s.


    Grüße Sandra

  • Kann dir leider nix aktuelles Empfehlen, da ich nicht aktuell auf dem Laufenden bin.


    War vor meiner Hochzeit mit meiner Herzallerliebsten.... Und dat is nu schon soooooo lange her, dass ich nicht mich grad mal an die Insel erinnern kann.



    manmanmanananmmamsjjshajallk so schei... gelle?


    ;(n.e.Ralf


    PS. ich rufe später mal an... muss grad wech

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Wenn jemand von euch da ist (außer dem n.e.Ralf) und ich da mit meinem kleinen Schwarzen irgendwie reinkomm dann werd ich euch mal besuchen... sind ja nur 2 km von mir. :evil:







    Naja, wenn Ralf allein da ist fahr ich trotzdem wohl mal vorbei wenn ich Zeit finde...

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()