Lieferzeit Bagster

  • Hallo an alle Bagster-Interessierten,


    hier ein kurzer Lagebericht zu den aktuellen Lieferzeiten.
    Habe meine Sitzbank über meinen HH direkt aus dem Laden am 24.3. an Bagster senden lassen. Die Rücklieferung sollte nach ca. 3 Wochen erfolgen.


    Derzeit wird mein HH von Woche zu Woche vertröstet. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. X(


    Also, vorsicht bei der Urlaubsplanung :)


    Gruß Asterix

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Asterix,


    der Tipp ist bekannt, Bagster und ähnliches sollte man nur in langen Winternächten in Angriff nehmen, es sei denn man hat eine Ersatzbank (och je geht ja auch nicht, da sitzt ja Olli).


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • ... oh ja, so ist das bei bagster - sollte man lieber nicht zu saisonbeginn machen


    sogar über´n winter hat´s bei meiner sitzbank 8 (acht) wochen gedauert

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns waren es 6 Wochen.....hast eine etwas ungünstige Zeit gewählt.....hätte Dein Händler aber wissen müssen und ehrlicherweise vorab sagen sollen.....
    Ich drück´ die Daumen, daß es bald was wird.....Franzosen halt :rolleyes:


    Grüße Sandra

  • Hallo Asterix


    Sehe ich genau so wie Sandra,
    Sowas macht man vor der Saison... bei mir hatte es vom 06.03-25.03. gedauert, also drei Wochen ziemlich genau. Aber da habe ich vermutlich nur Dussel gehabt. =)
    Ich hoffe für dich, dass du Sie noch zeitmäßig so erhälst, dass du die Saison auf diesem tollen Teil dann auch noch geniesen kannst.
    Ansonsten aknn ich nur sagen Kopf hoch, trotz allem

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites