ABE für den Sebring Twister?

  • Tach Gemeinde!
    Ist Jemand so nett und kann mir die ABE für den Twister mal durchmailen? Habe das Ding seit heute drauf und sage nur "GEIL"!
    Die EG-Genehmigung die dabei, war leider für BMW! Ich weiss, das Ding wurde bestimmt schon öfter im Forum veröffentlicht, aber ich kann es nicht über die Suchfunktion finden!
    Vielen Dank,
    Henri der Belgier

    This bike separates the men from the boys!

  • Hallo,


    da muß aber auf Deinem Dämpfer die e4 2042 stehen.


    denn wenn der an ner BMW warmüßte da eine andere nummer drauf stehen.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • E4 2042 steht drauf auf dem Rohr! Aber auch auf der EG-Genehmigung! Und nur für verschiedene BMW Modelle! Von der Dicken ist da keine Rede! Unter dieser Nummer werden wohl verschiedene Mopeds gebucht! Denke ich mal! Wird wohl on Ordnung sein!
    Den Wich hätte ich aber schon gerne!
    Na ja, ...? ?(
    Best regards,
    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Kann grad nicht im Schrank/Textilkombi rumwühlen, sonst gibt´s Ärger am Muttertag. Wenigstens an dem Tag sollte man die Mutti ausschlafen lassen ...


    Ich stell´ die ABE nachher rein.

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Du bist ein Schatz!
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Hallo!


    Benötige auch noch eine ABE für den Sebring Twister (e4 2042). Deckblatt und die betreffenden Seiten für die CB1300 würden ausreichen ...


    Gruß Marco

  • hallo marco,
    mail sollte mit pdf-datei angekommen sein. sonst einfach kurz mailadresse noch mal per pn senden.

  • Da mir hier leider keiner geholfen hat, habe ich mir die ABE bei Sebring für 15 Euronen zuschicken lassen. X( X( X(


    @ Ralf K. Brauchst noch ein ABE ? Gib mir Info, dann Scan ich dat Dingen ein. ;)


    Grüsse

    Was nützt der beste Zwirn, wenn nix im Hirn !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von martinibianco
    Da mir hier leider keiner geholfen hat, habe ich mir die ABE bei Sebring für 15 Euronen zuschicken lassen. X( X( X(
    ...
    Grüsse


    ?( Stress in der Bude 8o, 36 Stunden "Reaktionszeit" - wir sind doch nicht auf der Flucht hier :evil:


    Modigrüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von martinibianco
    Da mir hier leider keiner geholfen hat, habe ich mir die ABE bei Sebring für 15 Euronen zuschicken lassen. X( X( X(


    @ Ralf K. Brauchst noch ein ABE ? Gib mir Info, dann Scan ich dat Dingen ein. ;)


    Grüsse


    Ja gerne, ich speicher Sie dann für die Nachwelt :D [SIZE=7]nicht das noch einer 15€ bezahlt [/SIZE] :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • @ Ralf:


    Mail ist unterwegs.


    Schnell und zuverlässig ;)


    und ......... kostenlos.


    Gruss

    Was nützt der beste Zwirn, wenn nix im Hirn !!!

  • Danke angekommen und gespeichert :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.