Seitenaufbau

  • Ich bnutze Mozilla-Firefox, schon seit langem, aber seit gesten benötigt mein Rechner wenigstens 15 - 20 Sek. bis die Seite endgültig aufgebaut ist.


    Aber nur wenn ich ein Thema aufmache, was kann das sein. Ebenso komme ich bei Cosgan - Smilies nich mehr rein ????

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Cosgan ....tot?


    welch Schelm, wer denkt...unser Admin hätte da die Finger im Spiel! :D


    (nimm den solange: Smileys

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • DANKE, aber der Seitenaufbau ist noch nicht geklärt...


    Die scheint zwar komplett zu sein, aber das "Aufbauzeichen" oben rechts rotiert noch...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gubener
    DANKE, aber der Seitenaufbau ist noch nicht geklärt...


    Die scheint zwar komplett zu sein, aber das "Aufbauzeichen" oben rechts rotiert noch...


    Ist bei mir in den Themen auch so!


    Läd nach und läd nach und läd immer noch nach...


    Nur auf der Hauptseite ist es anders. 8o


    Grüße Carsten

  • Auch Firefox, bei mir lief vorhin (und läuft auch jetzt) alles wie gewohnt

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle,
    ich bin auch FireFoxer,
    bei mir ist aber auch alles ok. Ich habe aber reichlich Transferleistung (Up 580 und down 6.000 KBits). Ich stelle da nichts fest in Sachen "Langsamkeit" oder "Hängenbleiben"


    Wie schauts denn mal mit nen richtigen Virencheck aus, so ab und an lasse ich auch imm er mal wieder mein komplettes System durchfletzen und siehe da, das ein oder andere Würmchen taucht schon mal auf (ich benutze Antivir).
    An sich solltest du aber auch mal deine ganzen Cookies löschen, vielleicht hat sich ja an der Adressumgebuung war geändert und Cookies werden halt nicht immer aktualisiert und dann turnt dein Browser auf Adressen rum, wo es hakt.


    Keine Panik also, nur ein bisschen Systempflege und schon geht's knackig weiter.


    Grüße Friedrich

  • Bei mir läuft AntiVirus ständig !! Das Problem mit dem Seitenaufbau habe ich erst seit gestern. Seltsamerweise ist es auch nur hier im Forum...und deine vorgeschlagene "Pflege" habe ich auch gemacht...


    Carsten hat das gleiche Problem !


    Cosgan.de Smilies startet auch nicht mehr ??? da hat mir aber Wuchtbrumme geholfen.

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Obwohl Carsten die ja nicht drin hat, aber viellicht spielt deine "automatische Tankanzeige" ne Rolle ? Nur so ne (laienhafte) Idee

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich will hoffen, daß er die nicht verlinkt, sondern nur kopiert hat! ;)


    Ein weiteres Problem kann auch der überlastete Server von Image Shack sein! Dann dauern die Ladezeiten der eingefügten Bilder ewig.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Moin


    Ich verwende auch Firefox, sowohl unter linux (wie jetzt) oder eben unter Windoof. Es läuft einwandfrei!


    firefoxgrüsse


    marc


    edit:


    bei mir sind seit heute morgen auch Probleme. Mal gehts, mal gehts nicht. Und das mit 2 verschiedenen Browser.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • also - vielleicht liegt's an den vielen Grafiken, die hier manchmal
    verwendet werden ??? ;)


    Nein - ich hab' definitiv nix gemacht, weder Firefox aufgekauft noch
    irgendwelche Smileys gesperrt.


    Ich finde Friedrichs Hinweise ganz gut!

    Glück Auf!
    J O E

  • Das, was klk da wiedergegeben hat, ist ja wohl täglicher Anwendungsfall...das macht man nicht mal wöchentlich oder monatlich ! ;)


    @ Admin
    Nein, das hängt auch nicht mit den Grafiken zusammen ! :O


    @ klk
    DSL6000 ist aber auch nicht besonders schnell... :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Gecko


    Mach mich nicht fertig Burschi: 6 Mbyte sind so schnell, da kommen die meisten Server nicht dran .... und wie immer: das Bessere ist der Feind des guten.


    Mit wieviel Mbyte Übertragungsleistung arbeitet denn dein Atari ?(:D :P

  • :D :D :D


    *** klugscheissermodus an ***


    1. Ist das kein Atari sondern ein "Dödel 2000" und
    2. heisst das nicht Übertragungsleistung sondern Bandbreite und
    3. sind es aktuell auch nur 16000 kbit/s


    ...und selbst das ist manchmal verdammt langsam...


    *** klugscheissermodus aus ***


    :D :D :D

  • Seitenaufbau funzt wieder.


    Firewall war defekt, irgendeine nvraid.sys hat gefehlt und Antivirus hat sich ständig festgefressen.


    Alles neu drübergeplettet, Datenmüll entfernt, fertich und gut


    Alles wie neu.

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    • Offizieller Beitrag

    @ Gecko


    Boh eh, mit Fuchsschwanz ???


    @ Gubener


    Na siehste, konnten mal wieder alle nich helfen, selbst ist der Mann, also rein technisch gesehen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()