streetfighter

  • hi, wer hat denn ein paar adressen oder links für masken für meine sc54?
    danke ;)

    :D-ride on the top- nordisch by nature

  • hi, jo danke.
    das wetter ist doch ech scheiße zum biken. wäre gerne heute gefahren.schade
    gruß
    getti

    :D-ride on the top- nordisch by nature

  • Na dann wollen wir mal.....
    Masken:
    Bimbo
    MGM
    Teufelsschmiede
    MM Performance Da ist meine her ;)
    Motopoint
    Streetmachines


    Dann gibt es da natürlich noch "die normalen" Polo, Louis, etc.


    Wenn Du eine andere Maske hinmachst wird die Tachoeinheit wohl nicht mehr passen. Da habe ich sehr lange gesucht, bis ich was vernünftiges gefunden habe. Den Preis darf man nicht berücksichtigen. Hier also noch Links dazu
    WMD Edle Fertigung von Hand. SuperQualität hat aber auch seinen Preis.
    Motosens


    Dann noch ein schöner Bugspoiler, der nicht immer am Boden schleift.
    GSG


    So nun noch die üblichen Hinterradgeschichten (Abdeckung, Kettenschutz, Verkleidung)
    MadMix
    {So nun passt dieser Link auch noch}


    Und nun kannst Du Bikeside vergessen. Denn 1. fährt jeder damit rum, 2. passt das Zeugs auch nicht besser als universelles Material und 3. macht die CB nun richtig was her.
    Auspuff habe ich noch vergessen und Lenker aber da ist die Auswahl ja nicht so gross.

    3 Mal editiert, zuletzt von outlaw ()