Meine gute alte SC30...

  • Hallo,


    ich wollte immer schon mal fragen, ob eigentlich einer von Euch meine frühere SC30 fährt. Die FIN lautet SC302100479 - EZ 18.03.94 - ich hatte sie im Sommer 1995 bei Zweirad Jung in Zahlung gegeben...



    8o Ich glaub´die Blinker waren die gleichen wie am FAUN - Muldenkipper...


    Aber: ich hatte nie wieder ein Fahrzeug von gleicher Qualität, oder sagen wir eher Qualitätsanmutung, denn ich hatte sie nur etwa 1,5 Jahre. Sie schien für die Ewigkeit gebaut zu sein und ohne Rücksicht auf irgendwelche Sparzwänge in der Produktion. Also, müsste ja eigentlich noch laufen... ;)


    Gruß,
    Uwe

  • Hi Uwe,


    so ist das ;o) - Du hast '95 in Zahlung gegeben ... unsereiner hat in dem Jahr beim "Freundlichen" abgeholt und fährt sie seit dem bis heute. Auch wenn's inzwischen schnelleres, moderneres und vielleicht auch besseres gibt - ich bin nach wie vor glücklich und zufrieden damit.


    Aber um Deine Frage eindeutig zu beantworten. Nee, ich hab' Deine nicht. Hab' meine seinerzeit neu aus'm Laden gerollt.


    SC30-Grüße
    n.e. Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hi Carsten,


    Da war ich ein Jahr früher dran (94).


    ".. Auch wenn's inzwischen schnelleres, moderneres und vielleicht auch besseres gibt - ... "


    Tja, das kann ich mal nicht so stehen lassen. :) =) aber auch glücklich bis in die Schuhspitzen.


    So nebenbei, .... meine ist es sicherlich auch nicht!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Tja, das kann ich mal nicht so stehen lassen. :) =) aber auch glücklich bis in die Schuhspitzen.


    Jaja, Ralf - is schon kla' ;( Aber den grad mit 75.000 km im Schwarzwald eingefahrenen Motor wechseln ... das heb' ich mir vielleicht mal bis später auf. 100.000 ist erstmal das Ziel und immer noch der erste Steuerkettenspanner drin =)
    Grüße (n.e.)Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • n.e.Carsten,
    das nächste freie WE ist für dich reserviert.
    Kleines Treffen in der Mitte oder so und dann klären wir den Standpunkt vor Ort! :D
    Es wird von Ausfahrt zu Ausfahrt interessanter. Leider treffen wir uns ja nicht beim Treffen. X(


    Aber schaumermal.


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Kleines Treffen in der Mitte oder so und dann klären wir den Standpunkt vor Ort! :D
    Gruß n.e.Ralf


    Kling gut! Aber mach' Dir keinen Stress deswegen. Arbeit geht (leider) vor Privatvergnügen. Wenn Du im Juli mal im Zeit hast ... ich warte gerne auf eine "Ansage" von Dir der ich dann versuchen werde zu folgen. Und "Treffen in der Mitte" ist auch bestens. Vielleicht kann sich der Uwe K. ja auch wieder mal vom Häusle-Renovieren loseisen. Der wollt' mir eh' schon lang mal sein Revier zeigen (lach).


    Bis dahin eine gute Zeit.


    Grüße (n.e.)Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo ihr Biggies,


    Statusbericht: bin jetzt umgezogen, aber noch nicht online.
    Lebe noch aus dem Koffer/Karton. Die Renovierung war eine Katastrophe.
    Das hat man davon, wenn mann sich nur mit alten Sachen abgibt ;)
    Der Monat Juni fällt daher für mich völlig flach - aber danach bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit.


    bis bald,


    Uwevonderarbeit

  • Zitat

    Original von Uwe K.
    Die Renovierung war eine Katastrophe.
    Das hat man davon, wenn mann sich nur mit alten Sachen abgibt ;)
    Der Monat Juni fällt daher für mich völlig flach


    Hi Uwe,
    halte durch 8o
    Auch wenn das leider so klingt und in der Anmeldeliste wohl auch schon bereinigt wurde, als hätte sich der nächste SC30-Treiber vom Treffen verabschiedet. ;( ;( ;(
    Grüße Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA