noch 'ne Hornet...

  • ..ich wollt das eigentlich noch in den 1000er Hornet Thread schreiben, aber der ist schon gesperrt. Ein bißchen schnell.....


    egal:


    Was man doch Schönes aus 'ner Hornet machen kann!!(Ich weiß allerdings nicht ob es die 900er oder 600er ist. Ja ja, die Augen) :)



    --------------------

    Gruß Boris

  • 900 oder 600,
    könnt glatt meine sein....käm der wuppertaler ins grübeln!
    passt da auch nen 1300. antrieb rein!
    träumerischen gruss
    mikka

    Mikka

  • Mikkaela braucht sowas nicht. DAT WIRD MEINE!!! LOL
    Bin mal gespannt wie ein Flitzebögelein auf den Salzburgring. Hoffentlich ist da jemand der auch Bilderkes vom Renntraining macht. Naja is ja noch ein paar Tage hin bis dahin.
    Hab heut mal wieder die Fußraste was kürzer geschraddelt am Asphalt mit den neuen Avon´s. Brauchen zwar ein klein wenig bis Sie auf Temp kommen, ab bis dahin kann man so schön "Sliden". Hat deutlich mehr Rückmeldung als die BT54 die aber auch schon gut waren. Im Regen hab ich die neue Mischung noch nicht getestet. Schaumermal.
    Aber die Hornet gefällt. Die vom anderen Thread aber auch. Wenn das alles halbwegs so klappt im nächsten Jahr, wie es geplant ist, dann kommt eine Erweiterung ins Haus.
    Gruß


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]