Auspuff lackieren...

  • Tach auch!
    Da ich als Originalitätsfreund auch immer gern den Originalauspuff dranlassen möchte(außerdem läuft sie damit auch gut.....), leider aber die Originalfarbe mit der Zeit unansehnlich wird durch Ablösungen....wer kennt das nicht.
    Ich hatte einen blanken dran, gefiel mir aber optisch gar nicht.
    Also habe ich einen von zwei Originaltöpfen mal zum Speziallacker meines Vertrauens gegeben.....
    Glasperlengestrahlt, einbrennlackiert bis 230°... alles für 45.-Euros!
    Sieht klasse aus(für mich....ich liebe den schwarzen Pott!!!)
    45.- Euronen, da er keine Garantie übernehmen kann bei Auspufftöpfen. Der erste Test war positiv.Ich werd das jetzt mal weiter testen. Der Big Topf wird ja nicht so heiß wie die meisten anderen.
    Ansonsten bekommt er demnächst einen Speziallack glänzend bis 300°.....
    Wer also Interesse hat....
    Gruß Boris




    Gruß Boris

  • Wow ! So schön sauber wieder "schwarz gemacht" habe ich auch noch nicht gesehen - für den Preis schon zweimal nicht.....


    Wünsche dir, dass es auch länger hält. Wenns dir nix ausmacht könntest du mal nen kleinen Statusbericht abgeben so nach 1000 Kilometern und mal richtig heiss geworden ?? Suche nämlich auch nach etwas Haltbarem - aber für ein anderes Möppi, nicht die Honda


    Na denn: viel Glück, hoffentlich hälts.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Klasse !


    gefällt mir, das merke ich mir.
    Bin auf die Haltbarkeit gespannt . . .

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen . . .
    :D :D :D