Servus!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachdem ich mich jetzt schon einige Monate "schwarz" im Forum herumtreibe, habe ich mich endlich zur Anmeldung im Forum entschlossen. Man kann sich ja hier wirklich über alles was unser Mopped betrifft informieren.
    Nun ein paar Info´s zu mir:
    Bin ein Späteinsteiger beim Motorradfahren und habe vor zwei Jahren gedacht, es ist wohl besser ich fange mal gemütlich an. Habe mir dann eine Black Widdow (VT 750) zugelegt. Ich fand die Widdow am Anfang auch ganz gemütlich, aber nach einem Jahr wurde sie mir doch ein wenig zu lahm. Diesen Winter dachte ich mir, es wird Zeit umzusteigen. Ich wusste nur noch nicht auf was. Von da an besuchte ich wöchentlich meinen HH auf der Suche nach dem richtigen Mopped für mich. Ich war schon drauf und dran eine Varadero zu kaufen, da ereilte mich die Liebe auf den ersten Blick. Ich sah eine leicht verschmutzte und zerkratzte CB 1300 (Tja, sie wurde dem HH bei einer Probefahrt gelegt). Die CB ließ mich nicht mehr los. Da der Winter sehr lang war, konnte ich keine Probefahrt machen und kaufte die Dicke ohne je damit gefahren zu sein. Als ich dann die erste Fahrt mit MEINER CB1300 machte war mir klar, es war die richtige Entscheidung.

  • Moin aus Luxemburg


    na denn, so einfach kaufen und nicht probieren ... Du bist mir einer! Dann konntest du dich ja nicht mal besonnders drauf freuen weil du nicht wusstest welch herrliches Stück du dir da zugelegt hast ;)
    Aber dann trotzdem: herzlich wilkommen. Eine nicht ganz unwichtige Frage hab ich noch:


    WELCHE FARBEEE???? :D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Die Farbe ist ............................................................................
    natürlich rot weiß.


    Ich habe den HH bis die Schönheits-OP abgeschlossen war, des öfteren besucht. Habe Probe gesessen und bin dann wieder sabbernd um die CB geschlichen.


    Schöne Grüße


    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, auch daß sie Deinen Fahrgeschmack getroffen hat. Ist ja echt ein Risiko. Aber wenn se schön ist muß se auch schön zu fahren sein...... :rolleyes: ;) :D


    Viel Spaß mit ihr und allzeit gute Fahrt.


    Grüße Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernhard,


    Black Widdow, das ist ja was ab 65, wenn der Hüftschaden offenkundig wird :D


    Auf jeden Fall willkommen in der "neuen Liga", viel Spaß mit der Dicken und -> jedes Mopped fällt irgendwann mal um, deins hat's schon hinter sich. Allzeit gute Fahrt,


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Bernhard,
    eine goldrichtige Entscheidung und einen Gruß aus der Lausitz

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Die 65 habe ich noch nicht erreicht. Ich zähle "erst" 36 Lenze.
    Und Hüftschonend war die VT bestimmt nicht. Nach 2 Stunden Fahrt drückte der Allerwerterste enorm.


    Gruß
    Bernhard

  • HAllo Bernhard!


    Willkommen auch von mir und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!


    Viele Grüße ganz aus der Nähe (LA)


    Sandmann