Geckos Leo

  • Hallo,


    wollte mich mal öffentlich bei Gecko Bedanken. Habe Anfang letzte Woche hier im Forum unter de Rubrik "Verkaufe" einen Leo SBK Evo 2 Titan entdeckt. Eine PN und es ging alles wahnsinnig schnell. Wurde Sa. schon geliefert, war nur nicht da. Habe ihn heute bekommen(freu). Sofort nach Hause und in 10 min. angeschraubt. Und ich muß sagen: :D :D :D :D :D :D. Super Zustand, geiler Sound. Kann man nur Empfehlen. Da kann mann wieder Sehen wie toll dieses Forum (trotz mancher Nörgeleien) und die Mitglieder sind. Weiterhin unfallfreie Fahrt


    Gruß
    Carsten

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • ...und das von einem Autoverkäufer...das will schon was heissen! ;)


    (Ich finde es gut, Lob und nicht nur Tadel!) =)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hey Gecko,


    übrigends loud is wieder in!! :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Ja der Leo ist Super ! Der Sound ist umwerfend. :P
    Schotti

  • Du putzt deinen Leo ja auch immer von innen, und das noch mit ner Flex! :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Tja wie hat ein Kollege mal gesagt ???
    Leise ist scheiße...

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Netter Kollege :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Gecko is ja auch ein "Netter".


    Hatte ja auch befürchtet, dass er die schnellste Zunge von DUS hat, aber dem ist ja garnicht so.


    Grüße an die Radler

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Kann es sein das die Dicke jetzt besser fährt, oder kommt einem das nur so vor weil sie jetzt besser klingt? Hab nach zwei Ausritten so ein "anderes" Gefühl.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    ...Gecko is ja auch ein "Netter"...


    Danke für die


    Hast aber Recht, ich bin nur das "Foren*****loch" ! Im RL bin ich ein ganz akzeptabler Zeitgenosse....sagt man jedenfalls... ?(


    :D