ich habe es gemaaacht

  • gestern hat es doch bei uns tatsächlich nicht geregnet!! Also um 14:00 Uhr Feierabend gemacht,


    schnell nach Hause gefahren. Moppedklamotten an und schön langsam Öl warmfahren. Nach 4 Wochen keine Zeit, 3 Wochen Urlaub und 3 Wochen Regen muss das so sein. Was soll ich sagen, Mopped war sofort wieder o.k. Fahrer hat 100 km gebraucht bis er wieder fit war. Aber dann ham die Rasten wieder schön geschliffen. SUUUUPER! Nach 320 km wieder zu Hause. Glücklich. Breites Grinsen. Und heute? Schon wieder Regen!! Da ist das Wochenende schon wieder besch...


    Grüßle HOBO [/size]

    loud pipes saves live

  • na, du glücklicher...ich warte auch als auf besser wetter um nach fast einer woche abstinenz nochmal fahren zu können...hier regnets wie aus kübeln...und dabei wollt ich gleich zum flugtag...wird wohl auch ins wasser fallen...na, zum glück hab ich ja noch ein hobby was bei regen spass macht ;)

    ok...statt chevy bin ich dann doch mal ne (test)runde mit der cb gedreht weil um 16 uhr dochnochmal kurz die sonne rauslugte und die strasse z.gr. teil trockengestrahlt hatte...herrlich, wieder das gefühl zu haben das alle pferdchen am start sind...und das auch bis zum begrenzer...nur gut das man sich hier noch 200 km/h auf der landstrasse "leisten" kann :P
    verregnetgroetjes
    KONNI
    vorever



    [Editiert durch Konni ein Samstag, August 28, 2004 @ 18:36]

  • will mal nicht so sein ... auch ein bildchen für die SC54-kollegen:

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von HOBO


    [(...) Und heute? Schon wieder Regen!! Da ist das Wochenende schon wieder besch...


    Grüßle HOBO


    ja ... merglaabdsned ... und laut meinem kalender sollte es eigentlich august sein ... kann das sein?
    ... ist das jetz´ das wetter auch für die nächsten jahre ???
    alternativ: http://www.primaklima.de/04motor/04mainA_mot.htmlhttp://www.primaklima.de/04motor/04mainA_mot.html[/URL]
    grübelgrütze. Linus.
    --------------------