Drum lasst mich sein in euerer Mitte.....

  • Hallo Leute , herzliche Alpengrüße aus Tirol , bin in den letzten 10 Jahren nur ausgeborgte Mopeds gefahren, alles was groß und schwer ist,Bandit, Kawa, Harley etc. Warum ? nun hat private Gründe.
    ca 5000 km Jahr,


    bin 4 Tage im Juni durch unsere Pässe mit Buell Lightning 1200 SS gefahren, und dann hatte ich 3 Tage Muskelkater in den Armen.


    Letzes Jahr 3 Wochen mit Gold Wing durch Kalifornien..Irgendwie war dann die CB 1300 ein AHA Erlebnis, leicht zu fahren und sagenhaft ruhig. bin am ersten Trip durch die Schweizer Pässe , Grimsel , Nufenen,
    Gotthard, Susten, etc, 900 km in 2 Tagen . und so wirklich hat mich auch die Fireblade aus der Kurve heraus nicht verblasen.


    Das heißt: endlich das richtige Bike ( meins)und ich denke ,:
    drum lasst mich sein in Eurer Mitte ( zwar nicht der dritte), aber falls in Bayern ein Stammtisch stattfindet komme ich gerne.
    Bergfex

  • Herzlich Willkommen bergfex!


    Zitat

    Original von bergfex
    Irgendwie war dann die CB 1300 ein AHA Erlebnis, leicht zu fahren und sagenhaft ruhig.


    So ähnlich ging es mir auch nur, daß mir die CB dann doch etwas zu ruhig war - aber das soll für Dich ja nix heißen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bergfex,


    bist ja ein ganz fixer, immer dran denken: Oben bleiben heißt die Devise



    Willkommen im Nichtclub
    Friedrich aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlich willkommen
    Und Grüsse ins Tirol aus dem Land der Pässe

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen und immer dran denken Motorrad fahren ist schöner als heizen. :)

    Gruss Roland+Karin

  • Danke für die Wünsche, falls das nicht klar war, sie gehört wirklich mir
    1 Jahr alt gebraucht, gekauft mit 2500 km , schwarz, kleine Verkleidung von mir drauf und mit ABS,
    weiter Ideen gibts schon, vordere Gabel 1 Ring weiter zu,topf ein bischen zu groß, wäre in oval und Titan schön, etc, KN Luftfilter,
    Reifen sind ja noch fast neu, naja ein bischen optimieren wird man ja noch dürfen
    Beste Grüße vom - fex