Feuerklinge

    • Offizieller Beitrag

    @ Hallo


    ...Mich würde ein Mopped interessieren wo man kurvenmässig so richtig Feuer machen kann, aber die Gattin mir nicht die Ohren vollheult wie sch... man hinten drauf sitzt


    Mein ja nur, weitere "Bedingungen hast du ja nicht gemacht ;)


    Gruß Friedrich


    PS: Ich kann nicht XX fahren, weil mein Airbag zuuuuuu groß ist :D

  • Friedrich ... das bezweifle ich!
    Mein Airback ist auch nicht von schlechten Eltern und ich habe es geschafft Busa und sogar GSX-R 1000 zu fahren (ohne dem Tank 8 Liter seines Volumens zu klauen)!

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm - ist das so, vielleicht sollte ich mal ...... ?( ?( ?(


    Weiche Satan weiche, du hast die Dicke, du bist zufrieden, das ist eine tolles Bike ......


    Ich geh jetzt ein Bier trinken, hmmm


    ?( ?( ?( ?(

  • [SIZE=7]vielleicht ..................... ne kleine .............. Probefahrt ................................................ mein ja nur ....[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir ein anderes Bike zuzulegen.
    Die Dicke ist nach den Dolos und diversen Wochenendtouren wie z.B. in die Thüring´sche Rhön fast so gut wie ausgereizt.
    Mich würde ein Mopped interessieren wo man kurvenmässig so richtig Feuer machen kann, aber die Gattin mir nicht die Ohren vollheult wie sch... man hinten drauf sitzt.
    Habe bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden...........


    Greetz Hallow33n


    Dann bleibt dir wohl nix anders übrig als das

    • Offizieller Beitrag

    @ BigF


  • Andy, Andy .... so wie ich das sehe stehen große Veränderungen an im Staate Däneland! ;) :D


    Man sollt halt das nötige Kleine für 2 Große haben ...

    • Offizieller Beitrag

    @ BigF


    hatte den :D vergessen ;)


    Gruß
    Friedrich


    PS: ... aber ehrlich, bei so einer Doppel-X könnte ich schon schwach werden, aber wie sagte ein Bekannter von mir: bei deiner Fahrweise, hmmm, Perlen vor die Säue, Recht hat er ja schon, irgendwie :evil:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()