Auspuffanlage der 11er XX an BIG?

  • hallo mädels ;)
    weiß einer von euch, ob die auspuffanlage der doppel (w) ixx an die big passt? ich will 2 töpfe montieren und dachte dass die xxer anlage vielleicht passen könnte? die der cbr 1000 sollte gehen, ist aber nur schwer zu kriegen und meist sauteuer oder total runter gehunzt.
    macht doch mal ne ansage bitte, ok!? hier sind ne menge bastler, die schon alles mögliche probiert haben und das wissen müssten *grins*
    ciao
    mjx


    oder hat jemand eine andere nette idee, die auch machbar ist?

  • sorry, keine ahnung ... n.e.ralf wird schon ´was schreiben ... oder mikka, der seine cb1000 auch zum zweiauspüffer gemacht hat.


    aber ... ich wollte nur wissen ... MJX aus berlin?
    damals 2002 mit kiese mittendrin schnell weg nach hause vom treffen in jeversen?
    kann das sein?


    lange nichts gehört ... grüße. linus. (foto von gerd, damals 2002, die SC40er-reihe in jeversen)

  • ja genau der :D
    der mit dem "fetter otter" club :evil:
    allerdings hab ich von kiese seither nur noch einmal was gesehen und gehört und da ich zwischenzeitlich (außer der big) auch renneisen hatte und damit entsprechend gefahren bin, hatte ich wenig muße mich hier rumzutreiben.
    aber trotzdem schön daß mich wenigstens noch einer kennt :D
    mjx

    Einmal editiert, zuletzt von MJX ()

  • sei gegrüst und den Kommentar vom bigone Forum hast du ja schon erledigt.....


    Da steht dann alles schon drin...


    Freu mich n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • mein freundlicher HH hat mir vor Jahren mal erzählt, dass die wohl
    passen würde (an die SC40 ...) - die Tüten wären nur seitenverkehrt
    angeschraubt ...


    aber: ohne gewähr, weil nicht ausprobiert.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • n.e.Ralf
    jau, ich hab auch bei bigone schon geantwortet :)
    habe mir gerade nochmal deine "dicke" angesehen, was ist das für eine auspuffanlage die du dran hast? :rolleyes: logo auch von der sc 54 oder was? sieht nett aus und klingt wohl auch ganz ordentlich, oder!? sowas könnte mir auch noch gefallen, dann würde ich vielleicht die 4 in 2 fallen lassen.
    aber meine carbontüte wir dmir langsam zu langweilig und du weißt ja:
    winterzeit = bastelzeit :D man muß sich ja beschäftigen


    ciao
    mjx

    Einmal editiert, zuletzt von MJX ()

  • Hi MJX,


    das ist wie eh und je die alte Shark mit Titan Dämpfer. Im Moment teste ich mal die Akraanlage mit Shark Carbon. (kommt aber wieder runter) Ist nicht wirklich besser als die Shark (gefühlsmäßig, auf die Rolle könnte ich erst ende Okt. nach der Messe, ist mir zu lange hin)


    @ Joe,
    is ja mal interessant .... von der XX die Krümmer mmmhhhhh ?( 8o ;) schaumermal :D


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]