• Ich hab mir jetzt auch endlich den 180/55 ZR 18 Venom-R AM 42 von Avon draufgeschnallt. :D
    Die 30iger wissen was ich meine.
    Sieht super geil aus das Ding und verhält sich ganz ordendlich nach der ersten Runde. :P
    Beim stöbern auf www.avonreifen.de habe ich das gefunden:
    http://www.avonreifen.de/Sachsenring06/index.php?id=1
    Steht da nicht unser Ex Blader. Ob er wohl AVONS drauf hatte, als er sein bestes Stück im Schwarzwald grillierte? 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Vorne den Azzaro gefällt mir nicht so nützt sich im Profil durch`s Bremsen im Profil einseitig ab. Mach mir den Michelin Pilot Road das nächste mal drauf.
    Reifenfreigaben und Bindung und so`n Quatsch is in der Schweiz nicht.
    Wenn`s auf die Felge passt und Tragkraft sowie Geschwidikeitsindex stimmerndann ist es O.K. Davon könnt ihrn nur träumen gell.
    Und den Storm ist wohl ein Gerücht den gibt es nicht (noch nicht??) ?(

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von peter k ()

  • Zitat

    Original von peter k
    Vorne den Azzaro gefällt mir nicht so nützt sich im Profil durch`s Bremsen im Profil einseitig ab. Mach mir den Michelin Pilot Road das nächste mal drauf.
    Reifenfreigaben und Bindung und so`n Quatsch is in der Schweiz nicht.
    Wenn`s auf die Felge passt und Tragkraft sowie Geschwidikeitsindex stimmerndann ist es O.K. Davon könnt ihrn nur träumen gell.
    Und den Storm ist wohl ein Gerücht den gibt es nicht (noch nicht??) ?(



    Würd mal sagen gute Wahl.
    Fährt sich ganz gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen hab die erst seit seit 500 KM.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Von AVON kommt bald was Neues.
    Wie Uwe schon sagte für vorne den STORM aber für hinten ist auch bald was Neues fällig....


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]