leistungsverlust bei ca 6000 U/min

  • Hallo
    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe jetzt eine Frage. Ich habe eine CB1000 komplett zerlegt gehabt und wieder zusammengebaut und jetzt geht ihr bei besagter Drehzahl die Kraft aus. Ganz egal wie schnall ich Beschleunige. Es fühlt sich an als würde ich gegen eine Gummiwand fahren. Im CB1000 forum hat Grisu ein ähnliches Problem gehabt. n.e.Ralf hat ihm daraufhin eine Email geschickt. Ich hab versucht ihn anzuschreiben aber es ging nicht. Ich bin nicht der Computerexperte. Jetzt versuch ichs einfach auf diesem Weg. Vielleicht weiß aber auch jemand anders Rat. Vielen Dank im voraus schon mal.


    Jürgen

  • Ich weiß zwar nicht was mein "Namenskollege" aus dem Big-One-Forum empfehlen würde.... aber ich "tät" mal die Vergasermembran beäugen. Eventuelle Rissbildung könnte ähnliche Wirkung haben. Die Beschreibung von dir ist aber nicht sehrrrr detailiert.
    Bitte per mail Kontakt aufnehmen. Kann aber erst nächste Woche antworten da ich zurzeit auf der Intermot bin....


    ciao
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]