Tach an alle

  • nur ganz kurzes Hallo an Alle die das lesen und / oder Mitglieder bei cb 1300 sind. Vor 1,5 Jahren gesehen vor 1 Monat gekauft steht die SC 54 in rotweiss in meiner Garage und wartet wg. saisonkennzeichens sehnlichst auf März 07.



    Ich hoffe man sieht sich........



    Jümu

  • Moin von einem geborenen Schleswig Holsteiner.
    Ich hab zwar kein Saisonkennzeichen, aber das nützt bei dem Wetter auch nichts.
    Von wo kommst Du denn genau?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • eijajei, schmerz laß nach...


    Gruß aus der Lausitz

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hin und wieder mal drauf setzen hilft, wirklich.


    Willkommensgrüße aus dem Rheinland.

    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Moin,Moin
    und herzliche Grüße aus den Norden nach Süd-Schweden.


    Falls die Zeit zu lang wird , stell die Dicke einfach ins Wohnzimmer. :)

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Zitat

    Original von Jümu
    nur ganz kurzes Hallo an Alle die das lesen und / oder Mitglieder bei cb 1300 sind. Vor 1,5 Jahren gesehen vor 1 Monat gekauft steht die SC 54 in rotweiss in meiner Garage und wartet wg. saisonkennzeichens sehnlichst auf März 07.
    Ich hoffe man sieht sich........
    Jümu




    Mahlzeit auch von mir. Das kann ja länger dauern bis März07. Der wurde jetzt offiziell um zwei Monate nach hinten verschoben wegen der noch anstehenden Wahlen in St. Augustin.


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jümu,


    schön auspassen, dass sie nicht von selber losgfahren will, keine Rote Nummer in Sicht?


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de