Heckumbau

  • Hat jemand eine gute Idee oder Adresse für einen Heckumbau an der SC 54. Möchte das klobige Plastik-Heckteil/Nummernschildträger entfernen/austauschen gegen ein zierlicheres Teilchen...


    [/size]

  • Hallo,


    schau mal auf der Internetseite von Bikeside.de. Die haben da ein interessanten Heckumbau. Ich bin auch gerade (naja schon ca. 1 Jahr) am überlegen ob ich diesen Umbau mir anschaffen soll. Was mich stört an der ganzen Geschichte sind die Blinker. Ich finde (meine persönliche Meinung) das die Kellermänner zu zierlich auf unserer Dicken wirken. Bei diesem Umbau müssen allerdings hinten neue installiert werden und wenn du die Dinger hintern wechselst musst du auch vorne mit Kellermänner weiter machen. Na mal schauen.
    MfG
    Anti

  • Hallo Leute...
    auf der Intermot in München stand eine SC54 mit Umbau von "Bike-Side" inkl. Bugspoiler etc. Die Verarbeitungsqualität des Spoilers, der Kühlerblenden liess meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig...
    der Heckumbau is Geschmackssache...
    einen zierlichen Aluträger fürs "Pizzablech" wird Fechter Drive auch anbieten....
    Gruss Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------