• Guten Abend an alle CB Fans,
    ich habe mich im Forum angemeldet um einige Informationen zum Thema CB 1300 zu bekommen. Ich bin 47 Jahre alt und möchte wieder Motorrad fahren. Gemäß dem Motto, back to the roots, soll es natürlich ein Motorrad sein und keine Designstudie. Daher bin ich zum nächsten Hondahändler um eine CB 1300 zu fahren. Ich war sehr beeindruckt von der Maschine, natürlich rot/weiß, und hatte richtig Spaß. Nun aber zu meinem Problem. Leider bin ich mit den Knien immer an die Verkleidung gestoßen und das ist natürlich langfristig nicht befriedigend.
    Ich bin 1.92 m groß und hätte gerne gewusst ob es eine Lösung für das Problem gibt. Der Händler sprach von einer veränderten Sitzbank, konnte allerdings keinen Kunden benennen, der damit Erfahrung hat.
    Ich wünsche allen Forummitgliedern und einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2007.
    Vielen Dank
    Jackson

  • Hy Jackson-willkommen
    Ich habe eine 2cm höhere Bank drauf.
    Wenn man wüsste aus welcher Ecke du kommst?
    Vielleicht is ja einer in deiner Nähe mit ner höheren

    • Offizieller Beitrag

    High langer Jackson,


    bestimmt bekommst du hier Hilfe, ich bin ja nur 186 cm, das passt alles, hab aber auch keine "S".


    Viel Spaß hier im Nichtclub
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo zusammen,
    Gerd vielen Dank für die Adresse, ich habe mir die Seite gerade angesehen. Die Sitzbänke sehen ja wirklich toll aus.
    Ich wohne in der Nähe von Lüneburg, Freitag bis Sonntag und in der Nähe von Bonn. Insofern bin ich sehr flexibel was Händler und Zubehörläden angeht.
    Mein Händler hatte nur die S und in den Testberichten die ich gelesen hatte wurde die Verkleidung immer positive bewertet. Optisch finde ich es eigentlich auch okay.
    Gruß
    Jackson

  • jackson,


    der Niklas hat zur Zeit 3 Sitzbänke fuer die Dicke in der Mache. Meine ist in der KW2 dran. Habe mir seinen Laden und die Arbeit Anfang Dezember angesehen. Sah alles soweit gut aus :)


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Zitat

    Original von BlackJack
    jackson,


    der Niklas hat zur Zeit 3 Sitzbänke fuer die Dicke in der Mache. Meine ist in der KW2 dran. Habe mir seinen Laden und die Arbeit Anfang Dezember angesehen. Sah alles soweit gut aus :)


    Gruß
    Andreas


    Falsch, er hat 4 Bänke für die Dicke in Mache. Meine ist auch da :D

  • Zitat

    Original von BigGee


    Falsch, er hat 4 Bänke für die Dicke in Mache. Meine ist auch da :D


    Nee, Nee,


    deine soll eine von den dreien sein, oder er kann nicht mehr zählen 8o
    Er hat mir aber versichert, dass überall noch der richtige Zettel dranhängt :D


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt