Hallo bin ein neues Mitglied

  • Hallo bin ein neues Mitglied und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin 49 J. alt /jung und habe vor 8 Jahren wieder mit dem Motorrad fahren angefangen.Die ersten 7 Jahre mit der CB1300,SC40 und seid Oktober letzten Jahres fahre ich die CB1300 SC54 (Silber).
    Ich komme aus dem Norden.Habe in dieser Saison aus Zeitmangel leider nur 1500km gefahren,also in einem Jahr 2200km. Keine Tour in die Alpen wie in den letzten Jahren,aber das muß sich im nächsten Jahr ändern! Ohne meine CB kann ich es mir auch nicht vorstellen.Das war's vorerst einmal! Vielleicht lernt man ja gleichgesinnte zum Touren kennen. Würde mich freuen!
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Unfallfreie Saison 2007!
    Es grüßt Euch herzlichst
    Biker Helmut


    Reisebericht
    http://www.kradblatt.de/reiseberichte/europa/alpen0602.php

    Pyrenäen 2010 / 2012

    Einmal editiert, zuletzt von biker.helmut ()

  • Moin Helmut,
    wilkommen im Forum. Ich sags ja, der Norden wird stärker.
    Kennenlernen kannst du ja am 14.1.07 einige aus dem Norden beim Stammtisch.
    Oder wenn du mal Richtung Ostsee fährst, meld dich mal . Wenn´s passt trinken wir nen Kaffee und drehn ne Runde.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Hallo Peter,wir wünschen Dir und allen anderen Bikern auch ein gasundes und unfallfreies 2007!Wenn die Sonne höher steht,werden wir mal Kontakt aufnehmen zwecks Treffen oder Tour.Bis dann liebe Grüße
    Biker Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helmut,
    Biken ist sicher besser als "paddeln",


    Grüße aus Köln nach Ratzburg
    und Willkommen bei den "alten Säcken", na ja, etwas Karrenz hast du ja noch ;)


    Man sieht sich
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Helmut,
    willkommen hier im Forum,in Ratzeburg war ich diese Saison auch einmal mit dem Mopped.
    Ihr habt dort doch auch einen Moppedtreff am See.
    Haben dort lecker Fisch gegessen.
    Sehr schönen Bericht hast Du in der Krad geschrieben.
    Plane so etwas in der Art gerade für diesen Sommer mit meiner Frau als Sozia.
    Sehen uns dann,wenn die Sonne höher steht :tongue:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Zitat

    Original von biker.helmut
    Ohne meine CB kann ich es mir auch nicht vorstellen. Vielleicht lernt man ja gleichgesinnte zum Touren kennen. Würde mich freuen!


    Hi Helmut,


    hier is' auch einer, der nix gegen 'ne Tour hat. Is' zwar nich' direkt um'e Ecke, aber ich wollte sowieso mal da oben nach dem Rechten schauen ... :D


    Willkommensgrüße
    Rolf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von biker.helmut


    Ohne meine CB kann ich es mir auch nicht vorstellen. Vielleicht lernt man ja gleichgesinnte zum Touren kennen. Würde mich freuen!


    Reisebericht
    http://www.kradblatt.de/reiseberichte/europa/alpen0602.php


    Hallo Helmut,
    da ich ja nicht all zu weit weg von Ratzeburg wohne, würde ich mich freuen mal mit Dir die eine oder andere Tour zu fahren.
    Deinen Bericht in der Krad hab ich auch gelesen, sehr gut geschrieben, zumal ich ja auch desöfteren in dieser Gegend unterwegs bin.
    Übrigens plane ich, die letzten beiden Wochen im August, wieder eine Tour nach Südtirol zu machen.
    Wünsche Dir auch ein gesundes und vor allem unfallfreies Jahr 2007.
    Beste Grüße aus Schwerin
    Erwin