Hallo! der Weihnachtsmann war recht fleißig.
Hinterradabdeckung,Heck-Innenverkleidung, in Silber Lackiert von gimbel, andere Blinker(Protech Edition) sowie Kühlerverkleidung.Aber nach dem was ich hier so gelesen habe, weiß ich nicht ob ich mit der Säge bei soll, welcher Kenzeichenhalter ist dafür am besten geeignet?
Kann den einen oder anderen Tipp gebrauchen, bin halt kein Schrauber,
fahre lieber.
Biker Helmut
Hinterradabdeckung,Heck-Innenverkleidung
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- SC54
- biker.helmut
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Hallo Michael
Universal welche Nr ? sind die Blinker an der Halterung von gimbel?
Helmut -
Universal Nr. 1 Best.Nr. 10026650 Seite 598 im 2007 er Katalog
Blinker von Kellermann -
Sieht ja super aus Danke! deine CB wird kein Einzel stück sein.
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Ist aber noch nicht alles auf dem Bild!!
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Zitat
Original von Michael CB1300
Ist aber noch nicht alles auf dem Bild!!...dann her mit den anderen bildern!
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Nöööö!!
Wie soll ich denn ohne Sitzbank und Verkleidung nach draußen kommen??? Mist, wie kann ich das denn nun wieder löschen?? -
meine sitzbank ist auch seit ende letzten jahres verschwunden
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Wo sind die denn alle hin??
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Zitat
Original von Michael CB1300
Universal Nr. 1 Best.Nr. 10026650 Seite 598 im 2007 er Katalog
Blinker von Kellermannsag mal ist die halterung denn stabil? sie ist zwar aus v2a, aber einfach nur glatt, keine versteifung erkennbar!
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Die ist wirklich stabil, nix mit verbiegen u.s.w.
Habe ganz unten was abgesägt, war ganz schön anstrengend. -
Sieht ja echt gut aus (grade mit dem silber, hat er auch). Hat auch jemand Erfahrung mit der Innenverkleidung von Louis (ist von Bodystyle)??? Wenn ja vielleicht ein paar Bilder. Suche auch noch n schickes Heck...
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Zitat
Original von Michael CB1300
Wo sind die denn alle hin??Sitzbanktreffen bei Bagster
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Zitat
Original von KUS-TG9
Sitzbanktreffen bei Bagster
mei hh hat heute angerufen, meine sb ist zurück morgen ist sie wieder daheim
...und der postbote hat heute ein paket von gimbel ins haus gebracht :)!
am 3.3. schau ich dann in dortmund nach blinkern und einer hinterradabdeckung ohne plastik-kettenschutz!
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Ja ist denn schon wieder Weihnachten????
Wann hattest Du die Bank abgegeben?
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am 27.12. bin ja noch bis dahin jeden tag gefahren
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die kennzeichenbeleuchtung wird mit diesem > leuchtmittel < bestückt!
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Bei dem Kellerhalter gefällt mir die Art wie die Blinker befestigt werden sehr gut,sieht edel und durchdacht aus.
Bloss- die Kennzeichenleuchte,der Knubbel,der müsste weg.
Bräuchte ´bei meiner Verkleidung eh keine.
Geht das ab?Und wie siehts dann aus?
Oder gibts so ein Teil ohne Leuchte?
Müsst man halt mal in den Händen halten,so. ein Teil. -
Zitat
Original von Michael CB1300
Blinker von Kellermannbleiben die blinker vorn original oder kommen da auch noch kellermann dran?
@all
wie habt ihr das gemacht, vorn und hinten gleich oder vorn original gelassen und nur hinten was neues? -
hi torsten,
guckst du da : http://www.cb1300-forum.de/boa…hp?postid=95817#post95817
für meine variante ......
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Finde ich auch gut- scheue mich aber vor dem Wort 'Ausschneiden'
Da geht bei mitr sicherlich was in die Hose.
Gibts denn Heckinnenverkleidungen ohne ausschneiden ? -
GIMBEL. Alles fertig, nur einsetzen, 1 Loch bohren (unten im Batteriefach). Sonst nur ein paar Schrauben raus - ein paar rein! Ach ja, den Plastikhaken rechts unter der Sitzbank musste absägen.
Im Moment HIER
für 109,- € günstig zu haben.Aber ich gehe davon aus , dass das bei anderen auch so ist...
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@helmut
sieht toll aus, aber ein wenig grösser könnte die auflösung ruhig sein!
ähmmm, welche hinterradabdeckung ist das ?
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thx, nun ist alles viel besser zu erkennen
edit
ein neues nummernschild muss aber noch dran sitzen!
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Ja da haste recht! Vielleicht wird es ja noch 2 cm kleiner, hab ja noch ein wenig zeit werde noch die Seitendeckel zum Lackierer bringen
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Jetzt fehlt ja nur noch der Kofferträger mit den Koffern
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heute habe ich mich mal bei gemacht, die heckinnenverkleidung von gimbel zu montiern, aber leider bin ich ein wenig von der passform enttäuscht!
1. musste ich ne ganze menge material an den stellen wegschleifen wo die schrauben durchgehen in die federmuttern! die stellen waren viel zu dick, das sich die teile beim anschrauben verzogen hätten!
2. der fordere teil in richtung motor passt nicht so gut wie ich es erwartet hätte, denn da liegt die heckinnenverkleidung nicht sauber an der originalen heckinnenverkleidung an! da lässt sich auch nichts ziehen oder schieben!
lasse ich die befestigungsschrauben mal weg, dann kann ich es passend ziehen, nur dann leidet die passgenauigkeit am rücklicht und das fällt ja noch mehr auf!
wie sind eure erfahrungen ?
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heute hat -endlich- der große lackiermeister angerufen : teile sind bis freitag fertig !
schaun mer mal, ob denn der lackierer wirklich so tolle arbeit (wie er sagt) leistet.
und dann schaun mer mal, zwecks der passform.also, bei mir dauert´s noch
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bei michael cb1300 sieht es wohl auch so aus!
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bei biker.helmut schaut es auch so aus!
also mich stört dieser abstand, da werde ich wohl noch mal ran müssen! -
Zitat
Original von sam
oder ?
dann scheint es so zu sein das die original-innenverkleidung etwas gekürzt werden muss :
.....
sam,
so wie es auf deinem bild ausschaut hast du die originale innenverkleidung gekürzt (punkt 4) ? ist das nun notwendig? ich habe sie nicht gekürzt und es lies sich alles zusammenbauen!
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Die originale Heckinnenverkleidung muss gekürzt werden?
Wo steht dass denn?
Abschneiden muss man nur den Kunststoffzapfen auf der rechten Seite unten, von dem keiner weiß, wofür der überhaupt sein soll....
Wenn die (zusätzlich angebaute) Hinterradabdeckung stört, soll man sie kürzen oder entfernen...
Ich hatte keinerlei Probleme mit der Gimbel-Passform. Lediglich die mitgelieferten Klemmen, die in die originalen Befestigungslaschen rechts und links eingeschoben werden und nach Montage die Heckverkleidung mit der Unterverkleidung durch Verschrauben verbindet, waren zu gross. Da muss man etwas schmalere nehmen, oder etwas feilen.
An der gelieferten Heckinnenverkleidung selbst wurde nix gemacht.
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bei der Metisse-verkleidung muss die orginal-verkleidung etwas gekürzt werden - siehe Punkt 4 .
zur passform kann ich noch nichts definitves sagen. Bei der "anprobe" hat es gepaßt (allerdings ohne festschrauben) : http://www.cb1300-forum.de/boa…ght=&hilightuser=0&page=5
Teile sind noch beim lackierer; wenn´s klappt werde ich wohl am Wochenende montieren können - und dann ne aussage abgeben können.
Bodo, ist denn bei der verkleidung von gimbel keine betriebs-/gebrauchs-anleitung dabei ?
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Natürlich liegt da eine Anbauanleitung bei.
Wenn gewünscht, kopiere ich die.
PN an mich.
Einfach wäre eine entsprechende FAX-Nummer -
das der zapfen weg muss, merkt man ja sofort bei der anprobe, nur der text ist mehrdeutig!
anleitung von gimbel
Zitat3.entfernen sie an der originalen innenverkleidung den langen 4-eckigen zapfen (ganz hinten so viel entfernen, bis die rundung anfängt oder bis am rahmen links und rechts die bohrungen von unten zu sehen sind)
der zapfen ist klar,
aber bis die rundung anfängt?
aber bis am rahmen links und rechts die bohrungen von unten zu sehen sindwenn die seitenverkleidung demontiert ist, dann sieht man hintem am rahmen links und rechts von unten löcher, aber nicht im bereich vom besagten
4-eckigen zapfen, welcher viel weiter vorn ist und nicht ganz hinten! !