• Offizieller Beitrag

    Vierter März 2007 00:01 Uhr


    Mandy schläft schon vor dem Fernseher, im Forum nix los.


    Ich schleiche an den Kühlschrank, im Augenwinkel den Hondaschlüssel...


    Was interessiert jetzt der Kühlschrank?


    Ich greife nach dem Schlüssel und ab in den Flur. Der gewohnte Griff in die Flurgarderobe, Helm und Handschuhe finden sich immer noch an der gleichen Stelle - wie Ende Oktober. Selbst die Kombi und die Stiefel können dem Winterspeck widerstehen...


    Leise ziehe ich die Haustür ins Schloss.


    20 Meter bis zur Garage, der Schlüssel findet sich wie im Schlaf und den Lichtschalter brauche ich nicht.


    Da steht "Sie" vor mir, langsam lasse ich im Dunkeln die Hand vom Heck über die Sitzbank, über den Tank bis zum Zündschloss streichen.


    Alles wie im Oktober!


    Der Zündschlüssel passt noch und nach monatelanger Ruhe lass ich die Zeiger der Amaturen bis zum Anschlag zucken. Leise singt die Benzinpumpe ihr Lied und mein Daumen sucht den Anlassknopf.


    Zwei Anlasserumdrehungen weiter - da ist es wieder! Das dumpfe Brubbeln des Reihenvierzylinders - gerade wie gestern noch im Oktober...


    Leise fahre ich sie aus der Garage, ein paar Meter noch bis zur Straße und langsam, fast zärtlich starten wir in die neue Saison.


    Und gerade, als es richtig los gehen soll, klingelt das Telefon - mein schöner Traum findet sein Ende!


    Naja, soweit ist es ja nicht mehr bis zum 01.04.


    Stattdessen ist es Zeit - unserem Biker-Babe zum Geburtstag zu gratulieren. Die Blumen hätten wir dir gern persönlich vorbeigebracht.


    Liebe Grüße und alles Gute wünschen dir


    Mandy, Carsten und Karlo

  • Hi Carsten,
    das war besser als ein Erotik Thriller und ein Horror Film zusammen.


    Gruß Schotti

  • Zitat

    Original von Schotti
    Hi Carsten,
    das war besser als ein Erotik Thriller und ein Horror Film zusammen.


    Gruß Schotti


    Hmmm, wer ist denn Hauptdarsteller für den Erotik und wer für den Horror Teil?


    :D :D :D


    grüsse


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Naja, soweit ist es ja nicht mehr bis zum 01.04.


    geiz ist nicht immer geil 8o:D



    ...aber sehr gut geschrieben!

    mfg
    torsten



  • Hallo,


    ...nicht immer von sich auf andere schließen... :D :D :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • ich kann mir kein skz leisten 8o:D :D :D denn ein tag wie heute ohne fahren zu dürfen wäre doch grauenhaft! :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • hi carsten,
    heut hab ich eine schöne runde bei herrlichen
    sonnenschein gedreht.
    der leo vince dämpfer röhrte wie ein platzhirsch durch den wald.
    bei jedem gasdreh gänsehaut pur.
    schade das du noch warten muß. :D :D :D :D :D


    sonnige tage wünsch ich mir viele


    Maik

    • Offizieller Beitrag

    SKZ hat bei uns nix mit Geiz zu tun.


    Es ist eher ne Zeitfrage, ich pack mir die Wintermonate soweit es geht, immer mit Arbeit voll, arbeite schon was vor oder nach.


    So hab ich in der schönen Jahreszeit eben mehr Zeit für´s Hobby!


    Also nix mit langer Nase!


    :D

  • Bei und in Ba-Wü gibts die Schilder auch mit Startmonat 03. 8o


    War irgendwie auch traumhaft heute, bei blauem Himmel, Sonnenschein, 12 Grad, Tour durch den Odenwald und draussen im Strassencafe den Abschiedscappuccino nehmen, mittags um Vier....


    Aber ich glaub, ich hab auch nur geträumt.... Muss mal Stephan & Volker fragen... die waren in meinem Traum nämlich dabei


    :D :D :D


    Dafür habt ihr mehr Segelboote... sehs doch positiv ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • hallo,
    nur komisch das man die meisten Ganzjahresvielfahrer nie auf einem treffen sieht. :D :D :D


    also auch nix mit langer Nase. :P :P :P

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    hallo,
    nur komisch das man die meisten Ganzjahresvielfahrer nie auf einem treffen sieht. :D :D :D


    Die verpulvern vielleicht zu viel Sprit im Winter und dann fehlts.
    ?(

  • da fühlten sich doch einige auf eine komische art und weise angesprochen und reagierten auf die eine oder andere art 8o :D


    da ich oft eine 7tage woche habe kann ich mir meine zeit nicht so wie manch anderer einteilen und bin daher froh auch bei 0°C die dicke zu bewegen zu können!
    ein skz würde meine fahrzeit doch sehr einschränken!



    @eisenmike


    sorry, das ich mit meiner cb750 in den letzten jahren auf noch keinem eurer treffen gewesen bin :rolleyes: wusste bis heute auch nicht, das user danach bewertet werden! 8o

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()